aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei mir funktioniert er auch
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmmmm... ich bin ja schon wieder am überlegen ob ich Landfleisch mal probiere... bei dem Preis.
Wo sind denn die Landfleischdosen qualitativ einzuordnen?
So wie Rocco?Edit: Ach ja: Und füttert ihr nach Fütterungsempfehlung?
Finde 600 Gramm für einen 10 kg Hund ein bisschen viel. Füttere aktuell die hälfte. Manchmal auch mal 400g. Aber mehr nicht. -
Meiner Meinung nach ist Landfleisch qualitativ vergleichbar mit rocco und lukullus. Ich füttere so viel wie von jedem anderen Futter auch. 800g dose plus 100 Gramm (Ca) Haferflocken plus ggf mal Obst Gemüse Ei etc. für 40kg Hund
-
Super, danke für deine Einschätzung.
-
Ich fuettere einem 6kg (er braucht immer etwas 'mehr') und einem 7,5kg (er neigt schnell zum zunehmen) Hund jeweils 400g am Tag und bisher alles super :)
LG Anna
-
-
Muss ich den €50 Gutschein von wildborn in einer Bestellung einlösen oder kann ich mehrfach bestellen?
-
Muss ich den €50 Gutschein von wildborn in einer Bestellung einlösen oder kann ich mehrfach bestellen?
muss in 1 Bestellung sein, Rest verfällt.
-
-
Landfleisch ist etwa wie Rocco. Nur nicht so fest eher weich
Fuetterungsempfehlung ist mir egal. Da habe ich in 20 Jahren nie draufgeschaut
-
Amazon marketplace:
Aktuell gibt es für den Futter-Shop PETS DELI auf amazon einen Gutscheincode, mit dem euch 5€ erlassen werden.
Da viele Artikel unter 5€ erhältlich sind und umsonst versandt wird: Freebie!
Ihr könnt natürlich auch höherpreise Artikel kaufen und dann 5€ sparen. Generell scheint der Laden aber relativ teuer zu sein!Gutscheincode: 4Y2YP8XZ
http://www.amazon.de/s?marketplaceI…ue&tag=80086-21
Hab etwas bestellt und gebe es zu Weihnachten in einem Korb mit vielen tierischen Leckereien hier im Tierheim ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!