aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mit PP-XMAS15 gibt es bei PetsPremium eine kleine Weihnachtsüberraschung zur Bestellung dazu (Bubeck - Kausnack - Merry Christmas (getreidefrei)).
-
ich hätte einen zooroyal 10% Gutschein.
Wer ihn möchte einfach PN an mich, gültig bis 12.12. glaub ich....
Und noch was anderes, gab net auch mal nen Trend mit angeboten usw für "Menschen"? Ich finde den nicht mehr
-
-
zooplus ist scheinbar aufgefallen wie günstig man mit dem Gutschein an das Purizon kommt. Die Pakete für 1 € sind weg
-
-
Bei Amazon wurde mir gerade angezeigt, dass es ab 50€ MBW im Haustierbereich 5 € Rabatt mit dem Code CHRISTMAS5 gibt:
So geht's
1.Schritt: Wählen Sie die gewünschten Artikel für mindestens 50 EUR aus und legen Sie diese in den Warenkorb.
2.Schritt: Geben Sie an der Kasse in das Gutscheinfeld den Aktionscode: CHRISTMAS5 ein und Sie bekommen einen 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung.
*Teilnahmebedingungen:
• Aktionszeitraum: 01. 12. 2015 bis einschließlich 24. 12. 2015
• Dieses Angebot gilt nur für Produkte aus dem Haustier Bereich mit
Verkauf und Versand durch Amazon. Artikel, die von anderen Anbietern
(inkl. Warehouse Deals) verkauft werden, sind von dieser Aktion
ausgeschlossen.
• Das Angebot ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
• Es gelten die Versand- und Lieferbedingungen von Amazon.de.
• Der Rabatt von 5€ bezieht sich auf den Warenwert. Gegebenfalls
anfallende Gebühren für Verpackung und Versand werden nicht
eingerechnet.
• Jeder Gutschein ist nur einmal verwendbar.
• Es gelten die Bedingungen für Aktionsgutscheine.
• Eine Barauszahlung ist nicht möglich.Quelle: http://www.amazon.de/ (und dann weiter zur Kategorie Haustier, dort steht dann alles)
-
Bei Amazon wurde mir gerade angezeigt, dass es ab 50€ MBW im Haustierbereich 5 € Rabatt mit dem Code CHRISTMAS5 gibt:
Quelle: http://www.amazon.de/ (und dann weiter zur Kategorie Haustier, dort steht dann alles)
Perfekt.
Hab einen Coat King für knapp 40 € im Warenkorb liegen. Hab jetzt noch ein Spielzeug dazu gelegt das ich dann, dank Gutschein, für den halben Preis bekomme ;-) -
Kurze Frage zwischendurch:
Hat jemand von euch auf hundeland.de bestellt?
Da gab es ja so eine Aktion, dass jede 10.Bestellung kostenfrei ist. Und sie die Glücksnummern am 1.12. veröffentlichen wollten.
Hat jemand die NUmmer schon gefunden? Ich finde die irgendwie nicht ... -
Die Zahl ist die Endnummer (letzte Nr der Bestellnr), so habe ich es verstanden. Also zb 12637380, dann waere es die 0 :)
Diese wird dann am 01.12 gezogen, aber da bis zum 7.12 verlaengert wurde, steht da nix zu.LG Anna
-
Ah okay, stimmt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Hab das "Verlängert bis zum" komplett ignoriertDanke Dir :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!