aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zooplus.de
10% Rabatt auf Futter (ausgwählte MArken und Sorten)
Code: 10-FUTTER
-
29. November 2015 um 11:19
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wielange gilt er?
LG Anna
-
tausend dank @Julia127
wollte vor einer Stunde schon bestellen, zum Glück kam mir was dazwischen und ich konnte nun den Gutschein nutzen :)
-
4.12 glaube ich
Lohnt sich total.
Ich habe für Felix nochmal Pferdchendosen bestellt. Aber auch für Purizon lohnt es sich. Mit Sparplan kriegt man das für 2, 12 € pro Kilo
Ich bekomme jetzt für unter 35 € 24 Dosen und knapp 5kg Purizon

-
Super! Danke schön.
-
-
Lionn, was meinst du mit Sparplan?
-
Sparplan sind Rabattprozente (im Abo) bei jedem Einkauf.
-
Man bezahlt einmal einen Preis (z.B. 10 Euro) und bekommt dann 1 Jahr lang auf jeden Einkauf 3% Rabatt (willkürliches Beispiel) oder man macht ein Abo über 3 Jahre, zahlt 20 Euro und bekommt dann 5% über 3 Jahre.
-
Ach okay, das lohnt sich dann ja total.
 Dafür kaufe ich doch leider zu wenig. -
Bei mir sind es 8%, aber das Angebot kommt nur von zooplus aus glaub ich... Also man muss quasi warten bis ein Angebot gemacht wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!