aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Was ist das denn genau für eine Aktion?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt 10 % auf Rocco und Cosma ,Hunde - und Katzenfutter.
-
Roccogutschein hätte ich sehr gern
Falls jemand einen über hat.
Edit: wieso krieg ich eigtl keinen von Zooplus? Ich bin beleidigt!
-
@ Grenouille,
ich hab dir eine PN geschrieben,mir wurde aber angezeigt das dein Ordner voll ist,sollte es nicht geklappt haben,sag Bescheid,dann schick ich dir den Code nochmal.
Wir sind jetzt aber erstmal Gassi,ich schaue nachher nochmal rein.
LG
-
Oh, bei 10% überlasse ich den dann lieber jemandem, der mehr Menge bestellt :) Für das, was ich nehmen würde lohnt das nicht wirklich, das wäre unfair.
Hier mal ein kleiner Überblick, vllt ist für wen was dabei
-
-
Es geht jetzt zwar nicht um Zooplus, aber ich bin zu faul dafür jetzt einen eigenen Thread zu erstellen
Hier sind doch bestimmt einige, die regelmäßig bei kausnack.de bestellen. Da bin ich halt zufällig auf "Kunde wirbt Kunde" gestoßen: http://www.kausnack.de/shop/sonstiges/kunde-wirbt-kunde.html
Ich bin dort Neukunde, wer mag kann mich werben.
Ist doch sicherlich interessant für den einen oder anderen. Wenns schon mal was Leckeres umsonst gibtWer Interesse hat, einfach melden. Den Rest kann man ja per PN klären.
-
-
Nein, verdammt! Ich hab doch erst Ende letzter Woche 2 Mäntel und noch nen Pulli gekauft... aaahhh das hätte so gut mit den 20% jetzt gepasst :-|
-
Hab auch einen Code für Rocco und Cosma im Februar abzugeben, jemand Interesse?
-
Zitat
Ich habe heute morgen auch eine Mail bekommen :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!