aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Was gibt es bei der Aktion? Und wie läuft das?
Du bringst den Napf von deinem Hund mit Namensschild in den Markt und holst ihn am 06.12. (in diesem Fall am 05., weil der 06. ein Sonntag ist) wieder ab.
Der Napf wird mit Kleinigkeiten gefüllt. Viel darf man da nicht erwarten und eben auch nichts total hochwertiges.
Manchmal ist nur Futter drin, dann wieder Spielzeug...
Ist von Markt zu Markt unterschiedlich und sehr willkürlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Niesy Schau mal hier: Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
Die Fressnapf-Nikolaus-Aktion läuft wieder.
Bis zum 2. Dezember sollen die Näpfe mit Namensschild im Fressnapf abgegeben sein.
Teilnehmende Märkte findet ihr unter Fressnapf - Nikolausaktion
Dort gibt es eine verlinkte PDF-Liste mit allen teilnehmenden Märkten in Deutschland.Mein Markt ist auch wieder dabei
Auf der Seite steht, das man sich am 06.12. über eine Nikolaus-Überraschung freuen kann
Ja....da kommt Freude auf, wenn man vor verschlossener Tür steht..........
Überraschung.......der 06.12. ist ein SONNTAG -
Auf der Seite steht, das man sich am 06.12. über eine Nikolaus-Überraschung freuen kann
Ja....da kommt Freude auf, wenn man vor verschlossener Tür steht..........
Überraschung.......der 06.12. ist ein SONNTAGAuf der Marktseite "unseres" Fressnapfs steht, dass man sie sich am 05. wieder abholen kann
-
Hat das Futterhaus auch wieder ein Nikolaus Aktion ?
-
-
Auf der Marktseite "unseres" Fressnapfs steht, dass man sie sich am 05. wieder abholen kann
Ich frage bei Abgabe mal nach der Abholung
-
Pfff, war ja klar. Alle Jahre wieder und nicht ein ver...ter Fressnapfladen in unserer Nähe macht mit. Echt, jedes Jahr das gleiche.
Ich gehe jetzt schmollen. -
ich schmolle mit. Der nächste teilnehmende Fressnapf ist 120km weg.
-
Einfach hingehen und fragen. Unsere standen letztes Jahr auch nicht drauf und haben dann doch mitgemacht. Wir haben auch einfach fragen denn auf der Liste steht keiner
-
Bei Amazon gibt es aktuell die Tage wieder Hot Deals. Da muss man sich mal durchklicken, es ist einiges für den Hund dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!