aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Das finde ich aber auch traurig fünfmal das gleiche und die eine Tüte ist ja auch doppelt....es gibt doch so viele Snacks :???:

Sehe ich ganz genauso. Mich hätte es geärgert, wenn ich sie bestellt hätte.

(Man kann die Antwort übrigens bei Facebook finden. Bei den Beiträgen der Nutzer, gestern eingestellt.)

• Bei der letzten Sommerbox gab es doch auch ein kleines Problem, da wurde anfangs 1 Teil zu viel angegeben...und die ersten Besteller, die in der Annahme, ein Teil mehr zu bekommen, bestellt hatten, wurden -zumindest teilweise (?)- mit einem kleinen Gutschein entschädigt...

Die Antwort von ZP auf Facebook zur Teileanzahl in der jetzigen Weihnachtsbox finde ich aber mal schräg...man darf gespannt sein, ob sie vielleicht dieses Mal auch wieder herunter"korrigieren". :???:

• Grad erst gesehen, HollyAussie. Sowas hab ich mir schon fast gedacht. Blöd, weil meine Hunde ausgerechnet Rinderhaut nicht fressen können.

Und genau solche Knochen das ist das einzige was mein verfressener Labbi nicht frisst :/ Geht dann an die Tierhilfe.
    Da war die letzte Box viel besser.

• So, Zooplus hat geantwortet. Sie bedauern, dass mein Paket unvollständig war, und schreiben mir vier Euro gut :smile:
    Ich find das Paket eigentlich echt gut. Da ich für beide Hunde miteinander nur ein Paket bestellt habe, bin ich auch nicht traurig, dass zwei Sachen doppelt sind :D
    Die Rinderhautknochen kriegt der Aussie meines Bruders. Der freut sich.

• Na immerhin.
    Da schreib ich auch hin sobald mein Paket da ist.
    Finde das schon etwas frech.

Und die Auswahl der Snacks find ich dieses Jahr auch nicht so toll.

Die Snacks waren die Jahre davor echt hochwertiger als dieses Jahr.
    Na ja, die Dosen reißen es raus. Und das Trofu nehm ich dann ab nächstem Jahr als Leckerlie. Für den Preis ist es gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!