aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Klar kann ich heute abend gerne machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Klar kann ich heute abend gerne machen
Oh ja, es wäre super wenn du vergleichen könntest ob Lieblingshop unterm Strich noch besser ist. Da habe ich noch nie bestellt und würde mich schon interessieren.
-
Weiß jemand, ob es irgendwo Herrmanns (regelmäßig) zu günstigen Konditionen gibt?
Mir ist bisher nur bitiba bekannt... -
Lieblingsshop ist halt schon recht günstig im Vergleich und ich finde die Ware dort top. Wir brauchen ja nun wirklich massive Kauartikel
Wenn ich hier lese, da sitzt mein Hunde eine Stunde dran, haben meine das ungelogen in 2 Minuten auf
Ich schreib nachher mal einen kruzen Bericht
Aber unser Dauerbrenner die Kopfhautplatten habe ich wegen dem höherem Preis bei Kauartikel nicht bestellt. Die kann ich aber so wärmstens vom Libelingsshop empfehlen. Stücken von 20 x 30 cm sind da nicht selten. Es riecht logischerweise danach, aber es stinkt nicht. Dazu noch günstig. Und selbst meine beiden haben da mehrere Stunden (über mehrere Tage verteilt natürlich) dran zu arbeiten. -
Ich kaufe regelmäßig Hermanns bei Zooplus während der Aktionen. MitSparplan+Bezahlart+idR 10% Rabatt komme ich auf 19% Ermäßigung, und dann kaufe ich ein Großgebinde - das ergibt bisher den besten Kg-Preis.
-
-
Regulär wäre mir kauartikel.com auch zu teuer, aber warum nicht dieses Angebot mitnehmen wenn man eh was brauchte.
-
Lieblingsshop ist halt schon recht günstig im Vergleich und ich finde die Ware dort top. Wir brauchen ja nun wirklich massive Kauartikel
Wenn ich hier lese, da sitzt mein Hunde eine Stunde dran, haben meine das ungelogen in 2 Minuten auf
Ich schreib nachher mal einen kruzen Bericht
Aber unser Dauerbrenner die Kopfhautplatten habe ich wegen dem höherem Preis bei Kauartikel nicht bestellt. Die kann ich aber so wärmstens vom Libelingsshop empfehlen. Stücken von 20 x 30 cm sind da nicht selten. Es riecht logischerweise danach, aber es stinkt nicht. Dazu noch günstig. Und selbst meine beiden haben da mehrere Stunden (über mehrere Tage verteilt natürlich) dran zu arbeiten.Genau die Kopfhautplatten von Lieblingsshop schlägt echt nichts. Ich denke ich bleibe bei Lieblingsshop. Da ich am 14. nach Karlsruhe auf die Messe fahre und Lieblingsshop auch da ist, werd ich wohl da wieder einkaufen.
-
-
Also
Ich habe Rinder-Schulterblätter Maxi, Ochsen-Ziemer 30cm und Rinder-Ohren Gr. XL mit Muschelansatz bestellt.
Die Tüten sind echt klasse! Lieblingsshop verschickt zwar auch in stabilen Tüten, aber die sind nicht wieder verschließbar.
Die Ziemer sind cm genau 30cm lang
Aber auch wirklich nur die angegebenen 1-2 cm dick. Die vom Lieblingsshop waren bisher deutlich fleischiger. Ich finde auch die müffeln ein bisschen. Aber sie sind was billiger als beim Lieblingsshop.
Die Ohren gefallen mir besser als beim Lieblingsshop. Preis ist dafür auch völlig in Ordnung.
Die Schulterblätter kosten bei beiden in etwa viel. Angegeben waren sie bei Kauartikel.com mit 25-35cm. Sind sie auch, aber fast immer wirklich genau 25-26 cm. Finde ich etwas schade, weil ich noch zwischen Maxi und Jumbo geschwankt bin. Hätte ich das gewusst, hätte ich Jumbo genommen. Von der Qualität nehmen die sich aber in meinen Augen nichts.
Mein Fazit: Die beiden nehmen sich eigentlich nicht viel. Aber Lieblingsshop hat für mich mehr Auswahl (brauche keine Exoten, sind liegst Kauartikel natürlich vorn) und ist meist günstiger. Aber um den Gutschein zu nutzen, ist Kauartikel super!
-
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht @Atrevido
Mein Paket kommt hoffentlich morgen und ich bin jetzt doppelt gespannt! Normal bestelle ich bei Barabas bzw. nehme auf Ausstellungen was vom Lieblingsshop mit oder lege bei Futterfreund-Bestellungen Kleinigkeiten mit in den Warenkorb.
Allerdings ist meine Schwarz-Weiße extrem wählerisch was Kauzeug angeht und unser Verbrauch ist minimal. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!