aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich hatte den Deal auch gemacht und ein paar Dosen TroFu bestellt (weil ich die Dosen für das O/G für's Rohfüttern brauche
Da passt die Portion einfach perfekt rein..), noch einen Sack TroFu (der ans TH geht) und Spielzeug.
War alles super :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einmal ging alles wunderbar. Beim ersten Deal allerdings warte ich noch heute auf die Ware. Stehe nun direkt in Kontakt mit der Firma. Dort ist mein Geld angeblich nicht angekommen aber der Kontakt ist sehr nett und bemüht
-
ACHTUNG: Das sind alte Beiträge!!!
@Lajela wie findest du denn die Aktionen bei Groupon/DailyDeal?Forstest du die alle durch, oder gibt es eine Möglichkeit sich bei speziellen Deals per Mail informieren zu lassen?
also ich kann ja mal in ihren Namen antworten, es gibt keine Möglichkeit sich rein bei hundefutterdeals benachrichtigen zu lassen, das geht nur nach Kategorien, die manchmal nicht ganz sinnvoll erscheinen (bspw. die wildblorn Aktion unter lokale Deals, obwohl es ja alles online verläuft..)
Du kannst oben ins Suchfeld bei der groupon Seite aber Schlagworte eingeben, wenn du Glück hast und die richtigen eingibst solltest du dann die Deals finden...Gestern meine ich den Deal noch bei groupon gesehen zu haben, ich kann gleich nochmal schauen, ob ich es vom Handy aus rausgesucht bekomme.
Ich hatte insgesamt glaube ich 3 oder 4 Dosenlieferungen, bei mir war alles heile (es war aber auch gut gepackt, um kaputtgehen zu verhindern würde ich also 4 Packungen mit 6x800g empfehlen und knabberzeug für 7€ um auf die 50€ zu kommen,.. Dann ist es so, dass es nicht im Karton hin und herrutscht, weil es sich gegenseitig stützt...
-
hier noch der groupon Deal!
Leider klappt das mit der Verlinkun vom Handy aus nicht. Gib bei Google einfach groupon wildborn ein, dann kommst du zu dem Deal.
Nachtrag: der obere der beiden Links von groupon ist noch aktiv (s. Zitiertes) -
Danke jeynkey :) Genau so ist es
Ja sind alte Beiträge, hab ich ja schon vor ner Weile gepostetAber Groupon ist noch aktiv, Dailydeals ist ausgelaufen.
Das die Firma aber absolut gar nicht auf Mails (bei mir war ein Sack beschädigt, Außenverpackung aber ok, muss also schon vor dem Versenden passiert sein) reagiert, kann ich nur bestätigen. Das mit den Dosen ist dann aber nicht mehr zu verschmerzenWenn man bei Zooplus irgendwas in den Warenkorb legt was nicht enthalten ist und den Gutschein eingibt bekommt man die gesamte Liste. Die Sparpakete Lukullus Dosen sind zb leider nicht dabei, nur die Menu Gustico
-
-
Ich hab auch mit dem 50€ gutschein von Dailydeals bei Wildborn bestellt. Bei mir hat Ware im Wert von 10€ gefehlt. Auf meine
Anfrage übers Kontaktformular der Homepage wurde binnen weniger Stunden geantwortet und ich bekomme das fehlende Futter nachgeliefert.Vielleicht versucht ihr es nochmal und droht mit Anwalt etc? Vielleicht reagieren sie darauf eher.
-
Dann muss ich eben ab und zu mal auf den Seiten schauen, ob es neue Deals gibt.
Der wildborn Deal auf Groupon ist ja noch bis 30.11 2015 einlösbar, aber ich weiß nicht ob ich einen zweiten Gutschein einlösen darf, da in der Beschreibung steht:
"Einlösbarkeit: Gültig bis 30.11.2015. 1 Gutschein pro Person sofort einlösbar."Na ja, mal schauen.
Hier noch eine Möglichkeit einen 20€-Gutschein bei Hundeland.de zu ergattern:
-
bei schecker 10% auf alles MBW 25€ (ab 55€ ein Gratisspielzeug dazu)
Gutscheincode: HUNDE2015
Gueltig bis morgenLG Anna
-
Es gilt nur ein Gutschein pro Aktion pro Kundenkonto, also wenn du mit deinem Konto schon einen eingelöst hast, kannst du keinen weiteren von diesem Angebot einlösen. Du konntest aber einen Gutschein von Dailydeal und einen von Groupon verwenden, das ist kein Problem. Oder halt ein weiteres Kundenkonto
-
Das hatte ich schon vermutet.
Aktuell habe ich ja genug Futter für Blue (bei Groupon 15 kg TF und bei DailyDeal 30 Dosen NF), aber das hält ja auch nur eine begrenzte Zeit.
Dann warte ich halt bis ich eine neue Aktion finde, oder hier wieder was gepostet wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!