aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei Zooplus gibt's wieder Purizon 400g-Päckchen (Huhn & Fisch €1,-; Black Angus & Truthahn € 1,50; Höchstabgabemenge pro Bestellung je 3 Päckchen).
Außerdem gibt's ab 39 Euro 1,5 Kilo Lupo Natural Schweizer Poulet gratis (Code LUPO-GRATIS) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gibt es aktuell einen Gutschein für Zooroyal?
10.- Gutschein / Mindestbestellwert 50.-
Gutschein Code : Bestellung10
Schau mal, ob der noch funktioniert -
Der Gutschein funktioniert nicht mehr. :/
-
Der Gutschein funktioniert nicht mehr. :/
Schade

-
Schade

Für das Abonnieren des Newsletters bekommt man 5 EURO. Wenn man nicht so viel bestellen will lohnt sich das.
-
-
Happy dog unterstützt Tasso am Welthundetag. Hab ich gerade im newsletter gelesen.
Wenn man am Samstag, 10.10., Happy Dog Futter einkauft und den abfotografierten Kassenbon bei happydog.de/welthundetag hochlädt, dann wird die gleiche Menge an Futter an Tasso gespendet und von dort weiterverteilt.

-
Danke euch wg. Zooroyal, ich hab jetzt bei Futterplatz bestellt. Da war die Nylonbox 5 Euro günstiger und mit fp15tier2015 gibt es aktuell 10 % Rabatt.
-
zooplus hat wieder 10% auf die 'Lieblingsmarken' (Bosch, Sanabelle, HappyDog, HappyCat, Purizon, Josera, Orijen und Taste of Wild)
Gutschein-Code: 10-PRZ-15Gueltig bis zum 18.10.2015
LG Anna
-
Für den ersten der sich meldet hätte ich einen alsa-hundwelt Gutschein in Höhe von 10€ ab einen Einkaufswert von 20€.
-
zooplus hat wieder 10% auf die 'Lieblingsmarken' (Bosch, Sanabelle, HappyDog, HappyCat, Purizon, Josera, Orijen und Taste of Wild)
Gutschein-Code: 10-PRZ-15Gueltig bis zum 18.10.2015
LG Anna
Nur als Ergänzung: Der Gutschein funktioniert scheinbar auch mit noch mehr Marken. Z.B. Lukullus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!