aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Weiß jemand, ob ich den wildborn gutschein bei dailydeal.de kaufen kann, wenn ich nicht aus Deutschland sondern aus Ö bin?
Es gibt auch dailydeal.at, aber da gibts die Wildborn Gutscheine nicht.es gibt eigentlich keinen grund, der dagegen spricht. Du löst den Deal ja letzten Endes auf der selben Seite ein..
Musst dich halt nur seperat bei Dailydeal Deutschland anmelden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
es gibt eigentlich keinen grund, der dagegen spricht. Du löst den Deal ja letzten Endes auf der selben Seite ein..Musst dich halt nur seperat bei Dailydeal Deutschland anmelden.
Ich finde, dass es dagegenspricht, dass der Wildborn Gutschein nur auf der .de Seite und nicht auf der .at Seite eingestellt ist.
Außerdem bräuchte dailydeal ja sowieso keine extra Website für Österreich wenn die Gutscheine von D auch in Ö funktionieren würden.Ich schicke denen auf jeden Fall eine Anfrage, aber der Deal geht nur noch bis morgen mittag. Keine Ahnung ob ich da rechtzeitig eine Antwort bekomme.
-
Ich finde, dass es dagegenspricht, dass der Wildborn Gutschein nur auf der .de Seite und nicht auf der .at Seite eingestellt ist.
Außerdem bräuchte dailydeal ja sowieso keine extra Website für Österreich wenn die Gutscheine von D auch in Ö funktionieren würden.Ich schicke denen auf jeden Fall eine Anfrage, aber der Deal geht nur noch bis morgen mittag. Keine Ahnung ob ich da rechtzeitig eine Antwort bekomme.
also ich hab als in D ansässige auf der at Seite schon Deals gekauft. (Die ich dann in Wien eingelöst habe) Dennoch habe ich da meine ganz normale deutsche Adresse angegeben... hat alles geklappt, aber waren auch Deals, die vorort eingelöst wurden und nicht im Internet..
-
Ich bin aus Österreich
Die Gutscheine gelten immer für die angegeben Seite, in dem Fall wildborn.com. Entsprechend ist nur wichtig das eben die Seite nach Österreich versendet (und das machen sie ja) -
So ich habe für meine Mutter auch nen Deal geholt. Lohnt sich für Landfleisch definitiv und das hält sich ja
-
-
Earthborn hat leider keine Sorte Pferd mit Kartoffeln/Süßkartoffeln
Bin bissal verwirrt, das Wild Mustang sollte dem ja entsprechen (außer es liegt am Geflügelfett)
http://www.wildborn.com/Trocke…leisch-12-5kg::50104.html -
Gnahhhhh, hab ich gar nicht gesehen
Jetzt brauche ich den Gutscheincode
-
@RedPaula der Deal gilt laut dailydeal auf den gesamten Webshop von Wildborn, dh auch auf das Zubehör. Die Haben da auch Dummies und Näpfe von Hunter und viele Spielsachen von Kong. Also selbst für "nur Zubehör" würde sich der Gutschein auszahlen.
Ich überlege auch grad, ob ich mir nicht noch einen 2. nehme und dann über meine Mutter nochmal bestelle, die Preise sind ja wirklich einmalig.
@Lajela danke, sehr gut zu wissen! Ich hab mich dann gestern Nacht noch getraut und den Gutschein bestellt nachdem ich gesehen habe, dass man auch eine Österreichische Adresse angeben kann.
-
hundeland.de bis 30.09.2015 gueltig
Aus dem Newsletter
» 8%* Rabatt erhalten Sie ohne Mindesteinkaufswert mit dem Gutscheincode H-HSP-8
» 10%* Rabatt erhalten Sie ab einem Einkauf von 30€ mit dem Gutscheincode H-HSP-10
» 12%* Rabatt erhalten Sie ab einem Einkauf von 60€ mit dem Gutscheincode H-HSP-12
LG Anna -
Auch 60% bei Petobel ?
https://gutscheine.dailydeal.de/kategorie/tierbedarf
Also müsste ich mich bei DailyDeal anmelden, den Gutschein kaufen/bezahlen und bekomme ihn dann irgendwann zugeschickt ?
Keine AhnungIch habe noch nie bei Groupon oder DailyDeal etwas angefordert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!