aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Für "Rocco" kann man auch gut bei bitiba.de gucken - ist fast immer günstiger.
-
26. Dezember 2012 um 13:59
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da hab ich aber im Moment nur 800er gefunden

1,84€ finde ich in Ordnung. Im Vergleich zu den 2,21€ bzw 2,07€. Bringt halt nur was wenn man über die 19€ kommt sonst gibts Versandkosten. Ich kaufe halt immer die 800er für 3 Tage die sind nochmal günstiger.
-
Ich habe dort noch die auf 400g-Dosen geachet, muss ich zugeben - bei 3 Hunden lohnen sich die großen Dosen. Aber 1-2 Tage hält es sich ja im Kühlschrank.
-
Danke, aber 800g bekomme ich beim besten Willen nicht so schnell in 5kg Hund

Aber ich schau mal auf der anderen Seite

-
Warum ? Ich füttere 200-250 g am Tag
Eine Dose reicht auf 3x und sollte ein Rest drin sein kommt der in ein Tütchen ins Gefrierfach. Ist das Tütchen dann 200-250g schwer gibts die Portion dann als Mahlzeit
-
-
Müsste heute bei Zooplus bestellen. Gibt es denn aktuell einen Code?
-
Könntest du nicht noch 1-2 Tage warten? Gibt doch bestimmt einen Silvester/Neujahrsrabatt

-
Ja, theoretisch könnte ich noch etwas warten. Gibt es dann Gutscheine? Wusste ich gar nicht.
-
Ne, ist nur eine Vermutung. Aber müsste ich jetzt bestellen, würde ich noch solange warten :)
Habe leider auch grade nix aktuelles.
Für Futterfreund hätte ich gerne mal einen

-
Habe keinen gefunden. Kennt ihr aktuelle Codes außer 3PRDE?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!