aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zooplus liefert Versandkostenfrei ab 19€
Man kann dann wählen, ob via Hermes / DHL oder GLS geliefert werden soll. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jemand eine Idee wo ich günstig Platinum herbekomme?
-
Zooplus liefert Versandkostenfrei ab 19€
Man kann dann wählen, ob via Hermes / DHL oder GLS geliefert werden soll.Vergessen.... Danke!!
-
Gern :)

-
Jemand eine Idee wo ich günstig Platinum herbekomme?
also bisher habe ich bei allen Shops mit Prozente-Aktionen gesehen, dass die Platinum explizit ausschließen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Platinum einen festen Verkaufspreis vorgibt und keine Reduzierungen auch seitens ihrer Wiederverkäufer zulässt...
ABer nur Mutmaßung. -
-
Eben. Der Gedanke kam mir nämlich auch schon. Das ist echt ein bisschen ärgerlich.
Naja, ich hab noch bissl Zeit bis ich neues Futter brauche. Vll. finde ich ja noch was :)
-
Bei Aldi Süd gibt es ab morgen kleine Motivations- / Intelligenzspielzeuge
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/an…g-fuer-hunde-2/ -
Eben. Der Gedanke kam mir nämlich auch schon. Das ist echt ein bisschen ärgerlich.
Naja, ich hab noch bissl Zeit bis ich neues Futter brauche. Vll. finde ich ja noch was :)
bei Futterfreund gibt es bei Vorkasse 2% und aktuell ab 39 Euro eine Fusselbürste gratis... vllt. besser als nichts?
-
der Onlineshop Rinderohr hat anscheind seinen Namen in 'futtersorte.de' geaendert...
LG Anna
-
hundeland.de
Bis zum 23.09. gibt es 10% Rabatt auf das gesamte Futtersortiment.
Gutscheincode: H-FUW-10(Leider gibt es da kein Platinum.)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!