aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
ich haette auch einen

LG Anna
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich auch. Bei Interesse PN :-)
-
Gibt es gerade irgendwo einen Wolfsblutgutschein?
-
Hundeland.de 9% auf alles mit : H-WIE-9
-
Und bei Zooplus.de gibts 12 KG Hill´s Ideal Balance geschenkt,wenn man 12 KG Natures Best bestellt :
-
-
Groupon Deal für Wildborn
Wertgutschein über 20 € anrechenbar auf das gesamte Sortiment
nur 10 € = Ihr spart 10 €
Wertgutschein über 50 € anrechenbar auf das gesamte Sortiment
nur 25 € = Ihr spart 25 €
https://www.groupon.de/deals/natural-living-ug?nlp= -
hundeland.de bis morgen 13% scheinbar auf alles :)
H-RZU-13
LG Anna
-
hundeland.de bis morgen 13% scheinbar auf alles :)
H-RZU-13
gilt für Zubehör und Pflegeprodukte
-
Apropos Hundeland:
Ich habe gestern zwei Dirty Doormats in der mittleren Größe für je 23,x€ bestellt. Wenn man über Idealo sucht, bekommt man einen 25%-Gutschein für die Matten (für die anderen Größen gibt es auch Gutscheine, aber mit etwas weniger Prozenten). -
bei mir hat Hundeland ein Problem und zeigt die doppelte Summe an, obwohl von beiden Sachen jeweils nur eines im Warenkorb ist

LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!