aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Habe gerade noch eine Gutschein in Höhe von 3,19€ für das Tierhotel gefunden. Ich werde da nicht mehr bestellen, weil mein Hund das Fleisch da irgendwie verschmäht

Vergebe ich per PN
Ist vergeben
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hätte noch einen 10%-Gutschein für futter von zooplus! Wer mag, gerne PN :) oh, ist nurnoch bis morgen gültig.
-
hätte noch einen 10%-Gutschein für futter von zooplus! Wer mag, gerne PN :) oh, ist nurnoch bis morgen gültig.
Hier! Ich!
-
Ich habe einen 10% Gutschein von hundeland. Bei Interesse bitte eine PN an mich.
-
Hat noch jemand nen Gutschein für zooplus?

-
-
10 % auf alles bei http://www.lucas-tierwelt.de
Ausnahme: Produkte von Boos, Lunderland und Katzenstreu.
Code: STRANDTAG
gültig bis: 16.08.2015
kein Mindestbestellwert
versandkostenfreie Lieferung ab 19 Euro15 Euro Rabatt bei http://www.alsa-hundewelt.de/
Mindestbestellwert: 50 Euro
Gutscheincode: UNQUWXNN
gültig bis 16.08.2015 -
Den Alsa-Code habe ich auch bekommen. Geht also mehrmals!
-
Bei Zooplus gibt es laut Newsletter bis zum 23.08. wieder 10% auf bestimmte Futtermarken (z.B. Herrmanns, Luposan, Orijen, Lukullus, Purizon, Taste of The Wild, Josera)
Gutscheincode: DOCA10%
Wer es genau wissen mag, kann einfach irgendein HB o.ä. In den Warenkorb legen und den Gutschein eingeben: Dann kommt die Meldung, dass der GS dafür nicht gilt und eine laaaange Liste mit den Sachen, wofür der GS gilt.
-
Hundeland.de
15% Rabatt auf alle 15 KG Säcke von Markus Mühle und Luposan
mit dem Gutscheincode: H-MML-15Laut Newsletter: Da die Preise schon stark reduziert sind, sind bis zu 24% Ersparnis möglich.
Bis zum 23.08.15 gültig.
-
Zooroayal:
August-5 für 5€ Rabatt ab 49€ Einkaufswert
August-10 für 10€ Rabatt ab 79€ EinkaufswertPetspremium:
5 Euro Rabatt ab 39,-
PP-Urlaub15
bis morgen gültig - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!