aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
petspremium.de
12/15 Euro sparen bei 40Euro Bestellwert dank Gutschein von GrouponNette Sache, nur kosten die großen Säcke Hundefutter auch einfach mal €10,- mehr als sonstwo...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nette Sache, nur kosten die großen Säcke Hundefutter auch einfach mal €10,- mehr als sonstwo...
naja, ich weiss nicht was du kaufst, die gängigen Sachen von denen ich die Preise kenne und mal verglichen haben (z.B. Josera, Lupo Natural, Lupo Sensitiv, Markus Mühle) sind nicht teurer als anderswo (es sei denn gerade im Angebot).
Generell tut man wohl gut daran schnell nach einem Preisvergleich zu schauen. Beim Nassfutter scheint es sich jedoch zu lohnen, hab mal auf die Schnelle zumindest Granatapet und Herrmanns verglichen und die liegen sogar unterm Durchschnitt...
-
naja, ich weiss nicht was du kaufst, die gängigen Sachen von denen ich die Preise kenne und mal verglichen haben (z.B. Josera, Lupo Natural, Lupo Sensitiv, Markus Mühle) sind nicht teurer als anderswo (es sei denn gerade im Angebot).
Generell tut man wohl gut daran schnell nach einem Preisvergleich zu schauen. Beim Nassfutter scheint es sich jedoch zu lohnen, hab mal auf die Schnelle zumindest Granatapet und Herrmanns verglichen und die liegen sogar unterm Durchschnitt...letztens erst verglichen: Markus Mühle Black Angus Adult.
bei Zooplus ca. 48€ (und da gabs noch extra 1 Kilo oder sogar 1,5 kg mehr im Sack) und bei petspremium glaub 54 oder 55 € für die normalen 15kg...
-
Ich habe einen 5€ Gutschein fuer schecker und 10% auf Nahrungsergaenzungen aller Gattungen fuer zooplus (letzterer ist nur noch bis zum 31.7.15 gueltig)
Einfach eine PN an mich, da beide nur einmal gueltig sind
LG Anna
-
Ich habe einen 5€ Gutschein fuer schecker und 10% auf Nahrungsergaenzungen aller Gattungen fuer zooplus (letzterer ist nur noch bis zum 31.7.15 gueltig)
Einfach eine PN an mich, da beide nur einmal gueltig sind
LG Anna
Gibt es den für schecker noch? *G*
-
-
-
Bei hundeland bis Sonntag, den 2. August. Sichern Sie sich unsere exklusiven 12% Rabatt auf Alles mit dem Gutscheincode H-MONS-12.
LG Anna
-
Bei Zooroyal gibts 12 % mit REWE12 bis 09.08.
Sagt mein Kassenbon. ^^
-
Bei Zooroyal gibts 12 % mit REWE12 bis 09.08.
Sagt mein Kassenbon. ^^
Und er hat Recht
Vielen Dank, @Sternenwolf -
@VaRiOuS Du hast Post und somit ist der schecker Gutschein weg
Danke dir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!