aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Bei hundeland gibt es bis 14.06.
    13% auf Fell-und Hautpflegeprodukte.Gutscheincode:
    H-FPFL-13.
    Da ich nicht weiß,ob der Gutschein nur einmal gültig ist,bitte ausprobieren.

Bei Hund-unterwegs gibt es heute zum Tag des Hundes bei Bestellung ab 9,99
    die Schwimmente Fridolin gratis dazu.

• Bei hundeland gibt es bis 14.06.
    13% auf Fell-und Hautpflegeprodukte.Gutscheincode:
    H-FPFL-13.
    Da ich nicht weiß,ob der Gutschein nur einmal gültig ist,bitte ausprobieren.

Bei Hund-unterwegs gibt es heute zum Tag des Hundes bei Bestellung ab 9,99
    die Schwimmente Fridolin gratis dazu.

Ich habe denselben Code bekommen, er gilt also mehrmals.

• Wegen der Zooplusbox...
    die habe ich gestern auch noch bestellt und da stand nur noch etwas von 12 Teilen. Weil es schon arg spät war und ich doch ein bisschen an mir gezweifelt habe, ob da einen Tag vorher wirklich noch 13 stand, habe ich auf die Facebook-Seite von Zooplus geguckt und in einem Kommentar von Zooplus das hier gefunden:

Quelle: https://de-de.facebook.com/Zooplusde. (Kommentar von Zooplus zum Beitrag von "Syl Via" vom 04.06.)
    -> diejenigen von euch, die noch unter der Angabe von 13 Teilen bestellt haben, können sich ja mal mit dem Kundenservice in Verbindung setzten. :smile:

Okay, DAS macht mir Angst *schnellaufsKontoguck*

• Auf meine Anfrage hin hat Zooplus übrigens geantwortet, dass die Box auch mit angeblich 12 Teilen beschrieben wird. Wie sieht es bei euch aus?

Ich habe mich ans Kundencenter gewandt (gestern Abend) und heute die Antwort:

Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass Sie den Artikel 496988.0 unvollständig erhalten haben. Als kleine Wiedergutmachung für die entstandenen Unannehmlichkeiten senden wir Ihnen einen 10% Gutscheincode, den Sie gerne bei Ihrer nächsten Bestellungim Aktionsfeld einlösen können. Der Gutschein-Code lautet: ******Er ist gültig bis einschließlich 07.06.2016. Bitte geben Sie im Aktionsfeld den genauen Gutscheincode ein (bitte achten Sie darauf, dass keine Leerzeichen mit eingegeben werden) und klicken Sie auf "einlösen". Der Gutscheinbetrag bzw. Rabatt wird sofort von der Einkaufssumme abgezogen. Wir danken Ihnen nochmals für den Hinweis und laden Sie ganz herzlich ein, auch weiterhin unser umfangreiches Angebot und den persönlichen Service unter http://www.zooplus.de zu nutzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-Team

• Ich mir ziemlich sicher, bei der Zooplus-Box hieß es "bis zu 13 Teile". Fand die Formulierung nämlich ziemlich unvorteilhaft und hab deswegen erst bestellt, nachdem ich mir die Kundenbilder angeschaut hatte.

• Ich habs jetzt für die Katze bestellt.
    Sünde Sünde Sünde

Kannst du mir bitte bitte bitte schreiben, was der Inhalt dieser Box ist, sobald du sie hast? Ich würde sie gerne für eine Kollegin bestellen, stehe aber blöd da, wenn da nix drin ist, was ich ok finde. Ich hab nämlich keine Katze und werde mir wegen der Box auch keine anschaffen. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!