aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Gibt es gerade irgendwelche Prozente für Zooplus?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
bei Schecker bekommt man heute mit DOGDAY2015 10%
15€ MBWLG Anna
-
Bin ich die einzige bei der das mit sparwelt nicht klappt? Da kommt kein Gutschein wenn ich drauf klicke sondern ich werde gleich direkt auf die zooroyal Seite weitergeleitet

-
Ich habe es mal getestet, wenn man dann auf der Seite zu der man geleitet wird nochmal auf das Banner mit der Gutscheinwerbung klickt, kommt der Gutschein bei mir, warum nicht gleich weiß ich auch nicht.
-
-
10% Rabatt auf alles bei http://www.tiierisch.de Aktioncode: TDH2015
-
Bin ich die einzige bei der das mit sparwelt nicht klappt? Da kommt kein Gutschein wenn ich drauf klicke sondern ich werde gleich direkt auf die zooroyal Seite weitergeleitet

Hast du das zufällig am Handy probiert? Da hatte ich das identische Problem (obwohl Pop-Up-Fenster für die Seite erlaubt sind)...PC und Tablet gingen ohne Probleme, evtl. liegt das ja an der mobilen Version der Seite?
Wegen der Zooplusbox...
die habe ich gestern auch noch bestellt und da stand nur noch etwas von 12 Teilen. Weil es schon arg spät war und ich doch ein bisschen an mir gezweifelt habe, ob da einen Tag vorher wirklich noch 13 stand, habe ich auf die Facebook-Seite von Zooplus geguckt und in einem Kommentar von Zooplus das hier gefunden:Zitatzooplus.de Wie wir Ihnen leider mitteilen müssen, enthält die Superbox für Hunde leider nur 12 statt der angekündigten 13 Produkte. Wir bedauern dieses Missverständnis sehr und entschuldigen uns vielmals für die fehlerhaft kommunizierte Menge. Alle Kunden, die bereits eine Box bestellt haben, bitten wir sich an unseren Kundenservice zu wenden. Im Laufe des Junis werden noch viele weitere tolle Geburtstagsaktionen folgen, daher hoffen wir auf Ihr Verständnis und dass Sie weiterhin kräftig mit uns feiern!
Gestern um 01:37Quelle: https://de-de.facebook.com/Zooplusde. (Kommentar von Zooplus zum Beitrag von "Syl Via" vom 04.06.)
-> diejenigen von euch, die noch unter der Angabe von 13 Teilen bestellt haben, können sich ja mal mit dem Kundenservice in Verbindung setzten.

-
So viele Rabatte

-
Nein, nur vom PC aus, und Pop up sind auch nicht geblockt. Und auf der weitergeleiteten Seite hab ich dann auch kein Banner mit der Gutscheinwerbung. Ich glaub ich soll da wohl einfach nicht bestellen...
-
Mysteriös (aka doofe Technik
). Ich habe gerade auch nochmal mit allen möglichen Geräten rumprobiert und zwar keine Lösung/Idee gefunden, dafür aber beim Rumdrücken ein paar neue Codes generiert- > Du kriegst gleich eine PN mit Code.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!