aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ja das ist kompliziert. Du musst ganz zum Schluss die Bestellung ändern, dann steht unten ein Feld für den Gutscheincode. Dann zeigt der den Rabatt dennoch nicht an, bis du dich wieder zum Ende durchgeklickt hast. Richtig schlechter Shop zum Bestellen leider.
Bei mir war's kein Thema: Ich hab's direkt im Warenkorb unten eingegeben und dann war das auf der letzten Bestellseite schon verbucht.
Danke für den Code!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sparwelt hat gerade einen "Zooroyal - Deal", bei dem man sich einen 20%- Gutschein generieren kann.
(Quelle: http://www.sparwelt.de/aktionen/zooroyal-20-auf-alles )
Einfach auf den grünen Button "zum Onlinegutschein" neben dem Hund auf den Skateboard drücken, dann geht ein separates Fenster mit dem individuellen Gutschein auf.
Das lohnt sich ja wirklich, habe zwar noch genügend Futter, aber will jetzt gleich nochmal bestellen.
Nur leider wird mir kein Gutscheincode angezeigt, der grüne Button bringt mich nur auf die zooroyal-Startseite.

edit: jetzt hat's geklappt, aber der Code wird mir als ungültig oder abgelaufen angezeigt..
so ein mist
-
@MiLu94
Hast du vielleicht ein Leerzeichen vor oder nach dem Code stehen? -
Nach mehreren Fehlermeldungen hat es dann letzten Endes doch geklappt, danke :)
-
Die Superbox wiegt 5435g anstatt 2kg

-
-
Ich hab sie eben bestellt
. Hoffe sie wird Anfang nächster Woche geliefert. -
Ich hab es nun auch gewagt und bei zooroyal bestellt. Die 20% sind einfach Unschlagbar
-
Für earthborn.de
5€ Gutschein GETREIDEFREI
Nur einmal pro Person verwendbar, ohne Ablaufdatum. -
Grade meine Box von Zooplus erhalten.
Inhalt ist total in Ordnung für den Preis. Ein, zwei Sachen werd ich verschenken, das wusste ich aber vorher schon, weil meine Monster eher empfindlich sind. Ansonsten freu ich mich schon drauf, ein paar neue Sachen zu probieren.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hätte auch gerne die Box .... aber Paula darf momentan nur Pferd

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!