aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Also mir sprang da sofort das hier ins Auge:
ZitatAchtung: Sie können Ihren Gutschein/Coupon nach dem kostenlosen Erstellen Ihres Kundenkontos hier einlösen.
Edit: ja, sobald man ein Kundenkonto hat, kann man da beim Warenkorb einen Code eingeben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sparwelt hat gerade einen "Zooroyal - Deal", bei dem man sich einen 20%- Gutschein generieren kann.
ZitatGutscheinbedingungen:
- Gutscheinwert: 20 Prozent
- Rabatt nur bis zum 19. Juni 2015 einlösbar
- Gilt für das gesamte Sortiment inklusive Sale-Artikel
- Gültig im Onlineshop
- Mindestbestellwert: 10 Euro
- Für Neu- und Bestandskunden
(Quelle: http://www.sparwelt.de/aktionen/zooroyal-20-auf-alles )
Einfach auf den grünen Button "zum Onlinegutschein" neben dem Hund auf den Skateboard drücken, dann geht ein separates Fenster mit dem individuellen Gutschein auf.

-
Also mir sprang da sofort das hier ins Auge:
Edit: ja, sobald man ein Kundenkonto hat, kann man da beim Warenkorb einen Code eingeben.
Kundenkonto hab ich ja schon. Mein Fehler war, dass ich direkt zur Kasse gegangen bin - ohne den Weg über den Warenkorb.
-
Kleine Zwischenfrage, kann es sein, dass es Earthborn bald nicht mehr gibt?
Hund unterwegs hat es ja schon rausgeworfen, weil es nicht mehr lieferbar ist.
Das wird einem ja permanent hinterher geworfen..
-
Kleine Zwischenfrage, kann es sein, dass es Earthborn bald nicht mehr gibt?
Hund unterwegs hat es ja schon rausgeworfen, weil es nicht mehr lieferbar ist.
Das wird einem ja permanent hinterher geworfen..
Oh, wenn das so sein sollte, würde ich auch bunkern wollen. Finde das Futter echt gut.
-
-
Bei Zooplus.de gibt es wieder die Superbox für Hunde und Katzen.
Diese Box hat laut Zooplus einen Kilopreis von 7,50 EUR
.
Kann das echt sein, dass die einem läppische 2 kg an Trocken- und Nassfutterpröbchen zusammensammeln, dafür 14,99 nehmen und das als Super-Sparbox verkaufen??? -
Diese Box hat laut Zooplus einen Kilopreis von 7,50 EUR
.Kann das echt sein, dass die einem läppische 2 kg an Trocken- und Nassfutterpröbchen zusammensammeln, dafür 14,99 nehmen und das als Super-Sparbox verkaufen???
Da sind ja auch Kausachen drin, die ziehen den Kilopreis nach oben. -
Ich geh mal kurz von dem Katzen Paket aus, wenn da nur mal 5 Dosen a 200 g drin sind von div namenhaften Herstellern,wo alleine eine dose 2 Euro kostet und dazu noch ein Spielzeug und div kleine snacks, dann lohnt es sich definitiv.
Ich hätte eh nur für die Katze bestellt,bei Bruno ist mir das mit seinen unverträglichkeiten zu heiß. -
Ich hab beide Pakete bestellt.Die letzten waren immer absolut o.k.
-
hat einer einen Gutschein von zooplus noch ich habe zwar einen von 10% aber da ich mich eingelockt hatte und der nur für Neukunden ist geht der nun nicht mehr

hat noch einer einen für mich ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!