aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Hallo!
    Bei Woolworth gibt's ja eh immer mal wieder Schnäppchen, wenn ich an einem vorbeikomme, geh ich immer rein zum "gucken".

Erst vor kurzem hab ich dort eine 1m-Leine erstanden (gut für uns für die Fahrt in den Öffentlichen), zwar Kunstleder, aber dafür nur 0,50€
    Zudem noch Kotbeutel für 0,10€ /(gleich10x mitgenommen).

Aber mal was Anderes: unser petobel-Vorrat geht so ganz langsam zu Neige, ich habe noch ca.12 Dosen Animonda Gran-Carno da und 15 Dosen der Hausmarke (Ellas Bestes) a 400g, Abby bekommt eine Dose am Tag plus "Essensreste" und auch Nudeln und Gemüse/Obst, Quark, Joghurts o.ä. mit reingemischt (oder Haferflocken, Bulgur, Couscous usw)
    Ansonsten 1-2x Woche Barf (Fleisch, Knochen, Hühnerklein, was ich so umsonst vom türkischen Metzger mitbekomme, auch mal nur Fisch + Gemüse...)
    Nur noch 1x750g Belua Gold Trockenfutter.... :ka:
    So langsam aber sicher sollte ich dran denken, Trockenfutter zu bestellen, damit das Naßfutter und Barf im TK noch etwas länger reicht.
    Hab noch gut 3-4kg Barf im TK...

Nur überlege ich momentan was ich bestellen soll? Bisher gas immer MarkusMühle oder Josera, 1x Bosch (hat Abby nur gegessen, wenn es nichts anderes gab, egal welche Sorte, hatte ja 4 unterschiedliche kleine Tüten von Petobel).

Ach man, hab ich doch damals zu wenig bestellt bei petobel. xD

Gibt es aktuell oder bald Josera oder MM irgendwo im Angebot??? :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!