aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Hallo!
Bei Woolworth gibt's ja eh immer mal wieder Schnäppchen, wenn ich an einem vorbeikomme, geh ich immer rein zum "gucken".Erst vor kurzem hab ich dort eine 1m-Leine erstanden (gut für uns für die Fahrt in den Öffentlichen), zwar Kunstleder, aber dafür nur 0,50€
Zudem noch Kotbeutel für 0,10€ /(gleich10x mitgenommen).Aber mal was Anderes: unser petobel-Vorrat geht so ganz langsam zu Neige, ich habe noch ca.12 Dosen Animonda Gran-Carno da und 15 Dosen der Hausmarke (Ellas Bestes) a 400g, Abby bekommt eine Dose am Tag plus "Essensreste" und auch Nudeln und Gemüse/Obst, Quark, Joghurts o.ä. mit reingemischt (oder Haferflocken, Bulgur, Couscous usw)
Ansonsten 1-2x Woche Barf (Fleisch, Knochen, Hühnerklein, was ich so umsonst vom türkischen Metzger mitbekomme, auch mal nur Fisch + Gemüse...)
Nur noch 1x750g Belua Gold Trockenfutter....
So langsam aber sicher sollte ich dran denken, Trockenfutter zu bestellen, damit das Naßfutter und Barf im TK noch etwas länger reicht.
Hab noch gut 3-4kg Barf im TK...Nur überlege ich momentan was ich bestellen soll? Bisher gas immer MarkusMühle oder Josera, 1x Bosch (hat Abby nur gegessen, wenn es nichts anderes gab, egal welche Sorte, hatte ja 4 unterschiedliche kleine Tüten von Petobel).
Ach man, hab ich doch damals zu wenig bestellt bei petobel.

Gibt es aktuell oder bald Josera oder MM irgendwo im Angebot???

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibt es aktuell oder bald Josera oder MM irgendwo im Angebot???
bei MM weiß ich es nicht, aber was Josera angeht würde ich bei Ebay gucken, da haben die gerade die großen Säcke meist sehr günstig
-
Danke Dir, darauf wär ich garnicht gekommen!
Da schau ich gleich mal morgen rein..... :-)
-
uii, da hat das von petobel bei Dir echt lange gehalten

-
Heute gibt es bei Schecker 10 % "Muttertagsrabatt".
Vielleicht braucht jemand was.
-
-
bei hundeland bis 17.5.15
10%* Rabatt auf das gesamte Futtersortiment.
Gutscheincode H-FU-10
13%** auf alle Zubehör- und Pflegeprodukte.
Gutscheincode H-ZU-13.LG Anna
-
uii, da hat das von petobel bei Dir echt lange gehalten

bei mir wird der Nassfuttervorrat von Petobel sicher noch mindestens n halbes Jahr reichen, wenn nicht sogar länger
gut, dass es so lange haltbar ist ^^ -
Ach man, hab ich doch damals zu wenig bestellt bei petobel.
Geht mir auch so. Keine 20 Dosen mehr und ich dummer Student habe kein Geld. Hätte sonst das 10-fache gekauft. Eine Dose für 19cent

Und Ellas Beste ist echt gar nicht schlecht! -
Zooroyal hat bis zum 17.05. 15% auf alles mit MBW 79€ Code: Mutter-15
-
Geht mir auch so. Keine 20 Dosen mehr und ich dummer Student habe kein Geld. Hätte sonst das 10-fache gekauft. Eine Dose für 19cent :DUnd Ellas Beste ist echt gar nicht schlecht!
wovon redet ihr da? Hab ich was verpasst?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!