aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Danke, habe ein Leuchtie Plus bestellt :)
Wo kann man denn günstig bestes Futter fenrier spezial bestellen? Kann mir da jemand nen Tipp geben?
Bei zooroyal gibt es das für 20€/5kg. Weiß aber nicht ob es das sonstwo günstiger gibt.
Wie dalai_Lina beschrieben hat, bekommst du da ja auch noch 5€ Rabatt für die Newsletteranmeldung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Darf ich auch den Wb Händler erfahren? :)
-
Ich hab auch die Leuchties bei Zooroyal bestellt. Danke für den Tipp. Der nächste Winter kommt (leider) bestimmt. Hatte letztes Jahr nur diese per USB aufladbaren Dinger und davon ist eins kaputt und eins verschollen. Passt also super!
-
Reine Interessenfrage: Fragt man sich nicht wie die Ebay Händler ein Trofu so günstig anbieten können? Ich fütter das nicht, aber hab mir beim lesen diese Frage gestellt.
-
Ich hätte bitte auch sehr gerne Infos zu Anbieter. Danke schonmal :-)
-
-
Als tipp für den nächsten Winter:Bei zooroyal gibtves grad das Leuchtie Plus in einigen Farben und Größen für um die 19,-€. Also Versandkostenfrei abzüglich;ggf 5,-Rabatt....billiger kommt man da bestimmt nicht dran
Hab zwei Leuchties Plus bestellt. Eins in blau, das andere in grün.
Das ist ein superdupermega Schnäppchen.
Vielen Dank für den tollen Tipp.

P.S. Mit Halsband-10 gibt's 10% Rabatt, falls man den 5€ Newsletter- oder den 10€ Neukunden-Rabatt schon verbraucht hat.
-
Gerngeschehen,
(wobei ich ja zugeben muss dass ich dass schon seit Freitag weiß und erstmal selbst bestellt hab bevor der Große DF-Ansturm kommt...
)Ich hab die Gelegenheit genutzt und ein PINK farbenes bestellt, für den Preis kann man sich mal überflüssigen Mädchenkram erlauben

Nutzt hier jemand qipu.de?? Da gibts auf einige Tiershops sogar noch cashback!
-
beim futterhaus gibt's diese Woche noch gültige Coupons für die futterhaus-kartenbesitzer.. Sind eigentlich in der Post, aber ich hab auch auf Nachfrage vor Ort einen bekommen..
Diese Woche 20% auf nylon-leinen und Spielzeug, nächste Woche 10% auf alles. -
Ich habe heute Morgen auf FB gelesen das es einen Gutschein für 1,5kg Black Angus bei Zooplus geben soll.
Wisst ihr was davon? -
Der Gutschein - Code dafür lautet
BLACK-NGS - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!