aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei Fressnapf gibt es dieses schöne Liegekissen im Moment in großer Größe (110x80x10) günstig für nur 39,99!
https://www.fressnapf.de/p/trixie-kissen-lero
Es hat Lederoptik und ist sehr schön! Habe ich mir bestellt, kam gestern! Athos legt sich nicht so gerne auf Kissen weil es ihm zu warm ist, dieses ist perfekt, dank der kühlen Oberfläche! Der Bezug ist abnehmbar und Waschbar und es ist schön dick gepolstert!
Ist das Material stabil oder eher dünn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei hund unterwegs gibt es beim Kauf eines Kunstlederbettchens ein Vetbed gratis dazu.
http://www.hund-unterwegs.de/hundebett/hund…en-vetbedaktion -
Wenn man vergessen hat Punkte einzulösen (und diese bis zur nächsten Bestellung sicher verfallen), kann man die gleiche Bestellung inkl. Bonuseinlösung erneut aufgeben und die erste Bestellung retournieren.

-
Wenn man vergessen hat Punkte einzulösen (und diese bis zur nächsten Bestellung sicher verfallen), kann man die gleiche Bestellung inkl. Bonuseinlösung erneut aufgeben und die erste Bestellung retournieren.

Ich hoffe, du verstehst unter retournieren etwas anderes als ich. Du würdest keine komplette Bestellung zurückschicken nur wegen ein paar läppischen Bonuspunkten?
Stornieren kann man bei Zooplus in der Regel nicht, weil die einfach zu schnell sind. Ich habe mal eine Bestellung für ein TH aufgegeben und ganz gewohnt schnell *klick* *klick* *klick* gemacht und hatte leider die Lieferadresse nicht geändert. Ich habe direkt bei Zooplus angerufen, eine Stornierung war aber nicht mehr möglich. Da es mein Fehler war und es nicht um Millionenbeträge ging, hab ich die Bestellung trotzdem angenommen und einen Teil halt auch noch ins hiesige TH geschafft. Auch gut, so hatten zwei Tierheime was davon.
-
Bei Pets Premium gibts eine Leine beim Einkauf gratis dazu (kein Mind.bestellwert)
-
-
Muss ich bei Pets Premium dann noch irgendwo was eingeben oder gibts die einfach so zum Schluß dazu?
-
Kein Aprilscherz - wir schenken Ihnen eine neue Leine
Damit Sie die gemeinsamen Spaziergänge mit Ihrem Vierbeiner so richtig genießen können, schenken wir Ihnen eine elegante Dog-Line-Führleine aus hochwertigem Nylon zu Ihrer nächsten Bestellung. Sie dürfen sich zwischen einem kräftigen Rot oder einem kühlen Blau entscheiden.Wählen Sie eine Farbe und geben Sie einfach den passenden Gutschein-Code bei der Bestellung ein.
Gutscheincodes:
Gratis Leine in der Farbe Rot: Leine-ROT
Gratis Leine in der Farbe Blau: Leine-BLAUUnd so funktioniert's:
1. Produkte in den Warenkorb legen.
2. Gutscheincode* der gewünschten Farbe im entsprechenden Feld eingeben.
3. Die Leine wird Ihrer Bestellung gratis hinzugefügt. -
Ich hoffe, du verstehst unter retournieren etwas anderes als ich. Du würdest keine komplette Bestellung zurückschicken nur wegen ein paar läppischen Bonuspunkten?
Stornieren kann man bei Zooplus in der Regel nicht, weil die einfach zu schnell sind. Ich habe mal eine Bestellung für ein TH aufgegeben und ganz gewohnt schnell *klick* *klick* *klick* gemacht und hatte leider die Lieferadresse nicht geändert. Ich habe direkt bei Zooplus angerufen, eine Stornierung war aber nicht mehr möglich. Da es mein Fehler war und es nicht um Millionenbeträge ging, hab ich die Bestellung trotzdem angenommen und einen Teil halt auch noch ins hiesige TH geschafft. Auch gut, so hatten zwei Tierheime was davon.
Nee, mir sind die Bonuspunkte aber auch egal. Es geht ja hier um die Kulanz eines solchen Händlers. Wären mir die Bonuspunkte so wichtig, und man ließe sie mir nicht noch separat einlösen, dann würde ich den Schritt sicher gehen.
-
Bio for Pets:
Such dir in unserem Shop die Artikel aus die du haben möchtest, lege sie in den Warenkorb und siehe nach welchen Code du einlösen kannst. Kopiere dir den Code aus dem Newsletter und füge ihn bei "Gutscheincode einlösen" im Warenkorb ein und schon wird dir der entsprechende Rabatt abgezogen.
*Code 5€ = 2015ostern5
*Code 10€ = 2015ostern10
*Code 20€ = 2015ostern20 -
Bio for Pets:
Such dir in unserem Shop die Artikel aus die du haben möchtest, lege sie in den Warenkorb und siehe nach welchen Code du einlösen kannst. Kopiere dir den Code aus dem Newsletter und füge ihn bei "Gutscheincode einlösen" im Warenkorb ein und schon wird dir der entsprechende Rabatt abgezogen.
*Code 5€ = 2015ostern5
*Code 10€ = 2015ostern10
*Code 20€ = 2015ostern20Ich habe es gerade mal probiert: Also für 5€ Rabatt muss man für mindestens 35€ einkaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!