aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
hundeland.de
30% auf alles
Hundefreude12
Vielen Dank!!! Habe da gerade eine riesen Bestellung getätigt und dabei fast € 40.- gespart!
Jetzt muss ich nicht mehr täglich bei zooplus gucken ob da im Adventskalender ein 15% Gutschein dabei ist. -
10. Dezember 2012 um 19:39
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
hundeland.de
30% auf alles
Hundefreude12
Supercool!
Danke!
Gleichmal 40€ gespart und 45kg Futter für ganz viel weniger Geld abgeschnappt
-
Die 30% musste ich auch mitnehmen ... brauchen tu ich ja nix ... aber 19€ kriegt man ja doch immer zusammen
( auch wenns schon ganz schön ausgeräubert ist, das Hundeland) -
-
Hundeland streikt bei mir leider

Werd jetzt erstmal bei zoplus bestellen. Da winken mir nämlich 420 Bonuspunkte

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Warum streikt das denn? Hier tut alles fabelhaft :)
Die 30% gehn nur bis zum Warenwert von 150€. Also ohne Rabatt. -
Ich habe keine Ahnung aber die Seite baut sich nichtmal richtig auf.
Vielleicht liegts an meinem PC... -
15 Prozent Rabatt bei Futterplatz, gültig bis 24.12.: fpponyxmas12
-
Gibts was für Futterfreund?

-
Toll, die Punkte wären ja noch was, was man mitmachen würde und dann ist der halbe Hundebereich ausverkauft

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!