Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Der Hundelandgutschein ist anscheid nicht auf Futter...
-
17. Februar 2015 um 12:28
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der Hundelandgutschein funktioniert nur auf Artikel aus dem Winterschlussverkauf
-
Ok schade. Konnte ihn auch noch nicht testen sonst hätte ich es dazu geschrieben.
-
Guten Tag,
viel Spaß mit Ihrem Shopping Gutschein im Wert von 8,00 € für zooroyal.de.
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: EEEACCB5
Hier Gutschein direkt einlösen >>
So
einfach geht‘s: Bitte geben Sie Ihren Gutscheincode bei Ihrer
Bestellung im Warenkorb an! Ihnen wird dann automatisch die Reduktion
gewährt.Zum Onlineshop von zooroyal.de >>
Hinweise zu Ihrem Gutschein:
- Gutschein ist gültig bis zum 17.03.2015
- Alles für Ihren Liebling in Ihrem Haustiershop
- Mindestbestellwert 60,00 €. Kostenloser Versand ab 19€
- nur Online einlösbarViel Spaß bei Ihrem Einkauf in unserem Shop!
Viele Grüße
Ihr Team von zooroyal.de -
Nachschub:
Hundeshop:
AKTION: 10% auf Leckerlie und Hundefutter
Dein Gutschein-Code: 1702xRFUT1510P4
und auch auf bereits reduzierte Artikel.
Das Angebot gilt bis einschl. 20.02.2015 und nur solange der Vorrat reicht.
Hundeland:
Sichern Sie sich 10% Rabatt auf das hochwertige Futter von Josera, sowie auf luxuriöse Betten der Marke Hundeliebe.
Gutscheincode H08-TDH
* Ihr Gutschein ist einmalig für den Einkauf ab einem Mindestbestellwert von 29€ bis einschließlich 25.02.2015 gültig. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. -
-
5 Euro Gutschein bei Luckypet.de
HUND15die haben ausserdem 10% Neukundenrabatt, der automatisch abgezogen wird, wenn man sich registriert und der mit den 5 Euro kombinierbar ist :-)
-
Hallo,in der Nippers (liegt kostenlos beim TA oder im Zoogeschäft)ist ein Gutschein für 1kg Mera Dog.In Region A ,D'dorf und Ruhrgebiet auf Seite 7.
Nur Gutschein im Fachhandel abgeben und Futter mitnehmen. -
5% Rabatt ab 50€ mit Voucher Code FEB505
10% Rabatt ab 90€ mit Voucher Code FEB901
12% Rabatt ab 150€ mit Voucher Code FEB1512----
Bei http://www.petspremium.de gibt es gerade ne Exclusion-Aktion - zu einem 12,5kg-Sack gibt es einen 3kg-Sack dazu:
http://www.petspremium.de/hundefutter/hu…i-allergie.html(kein Code nötig)
-
10% Rabatt ab einem Bestellwert von 62€, für Ihren nächsten Einkauf im Fressnapf-Online-Shop.
Rabattcode: 166-2WWL-HDGD-E275
Der Gutschein ist gültig bis einschließlich 21.02.2015 und einmalig einlösbar im Fressnapf-Online-Shop. Der Mindestbestellwert beträgt 62 €. Er ist nicht kombinierbar mit anderen Rabatten. Der Gutschein gilt nicht auf Bestellungen, welche Bücher und /oder Zeitschriften beinhalten oder bei telefonischen Bestellungen.
************************************************************************************************
10 % Rabatt auf das gesamte Hundefuttersortiment von Wolfsblut.
Rabattcode: AKTION2022
Gültig bis 22.02.2015
Wo: http://www.lucas-tierwelt.de
kein MBW
ab 19 Euro Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands -
Kein Gutschein, aber für den Einen oder Anderen vielleicht dennoch Interessant: Bei DS-Leder kostet der Meter Fettleder ab 3€.
War bisher mit Abstand das günstigste, was ich gefunden hab.
Soweit ich das bisher beurteilen kann ist die Qualität gut und der Versand ging fix. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!