aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei gassizeit.de gibt es derzeit 50% auf alles, wegen Lagerräumung.
Gutschein dafür ist "Lager". - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nochmal dazu (von Facebook):
"Einlösen nur für Registrierte Kunden bei http://www.gassizeit.de
Die 50% wird am ENDE der Bestellung abgezogen, bitte beachten!!
Einloggen, Warenkorb anklicken und unten bei Versandkosten ist ein kleines Feld, dort den Gutscheincode LAGER eingeben.Danach auf weiter. Nun kommt die auswahl von Versandmöglichkeit,
Zahlart Adresse und am Ende wird die Bestellauflistung gezeigt mit den
abgezogenen 50% Rabatt." -
Bei Rinderohr gibt es heute bis zu 15% auf alles!
code : Tagesdeal -
Schecker hat momentan einen 10€ Gutschein mit B1426.
Mindestbestellwert ist 30€.Habe vorhin bestellt und gesehen das die Rinderstrossen 1kg nur 5,95€ kosten (die ausverkauften 500g ebenfalls 5,95€)
Wessen Hund es gerne frisst, sollte hier zugreifen.Schade das sie bei Gassizeit so wenig für Zoey passende Halsbänder haben.
Das ein oder andere würde mir gefallen, passt ihr aber nicht. -
Kein Gutschein, aber ich habe gerade gesehen, dass es bei Zooplus den Furmi in M & L in einer Special Edition gibt: Klick.

-
-
Hat bei Gassizeit schon mal jemand bestellt? Ist der Shop seriös?
-
In Hannover ist am 15.02. verkausoffener Sonntag bei Futterhaus und es gibt 20%. Am Besten mal schauen, wird wahrscheinlich nicht nur in Hannover so sein

-
In Hannover ist am 15.02. verkausoffener Sonntag bei Futterhaus und es gibt 20%. Am Besten mal schauen, wird wahrscheinlich nicht nur in Hannover so sein

Meinst du den hinterm HBF bei Kaufland? :-)
-
Meinst du den hinterm HBF bei Kaufland? :-)
Mir wurde von dem beim Messegelände berichtet.
-
Oh echt? 20% auf alles??
Das wäre ja heftig.. machen die auch zu? Zoo&co und fressnapf hat es ja schon dahingerafft.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!