aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Hier genau so
Hab das damals auch für die 15 € gekauft und keinen Tag bereut, gerade liegt Kiara wieder in ihrem "Nest"
hab da noch ein paar kuschelige Fleecedecken drübergetan und so ist es ein perfekter Kuschelplatz für meine Maus
gewaschen hab ich das übrigens noch nicht, bisher hat ausschütteln und absaugen gereicht.Hier genau so
Hab das damals auch für die 15 € gekauft und keinen Tag bereut, gerade liegt Kiara wieder in ihrem "Nest"
hab da noch ein paar kuschelige Fleecedecken drübergetan und so ist es ein perfekter Kuschelplatz für meine Maus
gewaschen hab ich das übrigens noch nicht, bisher hat ausschütteln und absaugen gereicht.Wie gruselig
gewaschen wurde es hier auch noch nicht. Und was liegt drauf? Richtig, Fleecedecken 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dass es so billig ist. Der Anbieter tut halt so, als ob es normalerweise extrem teuer wäre...
Danke! Für einen Kleinhund vielleicht trotzdem ok?! Lohnenswert?
-
Für den Preis ja.....ich fand es eigentlich sehr schön
Einen Tag lang.....dann hatte ich ein Puzzle 
-
Ja das Dotty hatte ich auch bei der Aktion gekauft und hab es erstmal von unten zusammengenäht weil es hier auch ständig auseinander gegangen ist.
-
Meine lieben das Dotty nach wie vor, gut die Knöpfe sind ab, aber mit dem Klett hält es ausreichend. Es wurden aber zwei auch schon geschrottet (ich liebe ja die Welpenzeit
) tut bei dem Preis halt nicht so weh. Wenns das in ganz groß nochmal gäbe würd ich wieder zuschlagen.
Aber den Originalpreis (gut, der Preis bei A... ist absolut überteuert) hätt ich dafür nicht gezahlt -
-
Für die Berliner und aus der Umgebung, habe bei Ebay gerade das Angebot gesehen - weiß nicht, ob es günstig ist
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…3417?ref=search -
Hier genau so
gewaschen hab ich das übrigens noch nicht, bisher hat ausschütteln und absaugen gereicht.Meine liebt es auch abgöttisch. So sehr dass ich schon ein zweites gekauft habe.
Habe ebenfalls Fleecedecken drauf getan!
Zum Thema: Hat jemand zufällig einen Gutschein für Hundeland?
-
Ich habe noch einen 8% Gutschein auf Snacks von zooplus. Falls ihn jemand benoetigt einfach eine kurze PN

Auf hundeland warte ich auch

-
Huhu ihr

Weiß vielleicht jemand, wo ich "günstig" Terra Canis Sensitive herbekomme?
Vielleicht gibts da ja nen Laden, wo es gerade Rabatt gibt oder so 
Ich bestelle das immer bei Futterfreund im Sparpaket. Ich weiß nicht, ob es das Paket an sich noch irgendwo günstiger gibt (hatte das auch schon mal hier gefragt), aber Futterfreund sind m.E. nach die Einzigen, die ein gemischtes Paket anbieten, so das man nicht 12x die gleiche Sorte nehmen muss
Rabatt gibt es da aber keinen, ausser 3,- Euro als Neukunde. -
Gibt es irgendwo zur zeit Wolfsblut günstiger?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!