aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hier genau so :gut: Hab das damals auch für die 15 € gekauft und keinen Tag bereut, gerade liegt Kiara wieder in ihrem "Nest" :D hab da noch ein paar kuschelige Fleecedecken drübergetan und so ist es ein perfekter Kuschelplatz für meine Maus ;) gewaschen hab ich das übrigens noch nicht, bisher hat ausschütteln und absaugen gereicht.

Hier genau so :gut: Hab das damals auch für die 15 € gekauft und keinen Tag bereut, gerade liegt Kiara wieder in ihrem "Nest" :D hab da noch ein paar kuschelige Fleecedecken drübergetan und so ist es ein perfekter Kuschelplatz für meine Maus ;) gewaschen hab ich das übrigens noch nicht, bisher hat ausschütteln und absaugen gereicht.

Wie gruselig :D gewaschen wurde es hier auch noch nicht. Und was liegt drauf? Richtig, Fleecedecken :lol:

• Meine lieben das Dotty nach wie vor, gut die Knöpfe sind ab, aber mit dem Klett hält es ausreichend. Es wurden aber zwei auch schon geschrottet (ich liebe ja die Welpenzeit :roll: ) tut bei dem Preis halt nicht so weh. Wenns das in ganz groß nochmal gäbe würd ich wieder zuschlagen.
    Aber den Originalpreis (gut, der Preis bei A... ist absolut überteuert) hätt ich dafür nicht gezahlt

• Hier genau so :gut: Hab das damals auch für die 15 € gekauft und keinen Tag bereut, gerade liegt Kiara wieder in ihrem "Nest" :D hab da noch ein paar kuschelige Fleecedecken drübergetan und so ist es ein perfekter Kuschelplatz für meine Maus ;) gewaschen hab ich das übrigens noch nicht, bisher hat ausschütteln und absaugen gereicht.

Meine liebt es auch abgöttisch. So sehr dass ich schon ein zweites gekauft habe.
    Habe ebenfalls Fleecedecken drauf getan! :D

Zum Thema: Hat jemand zufällig einen Gutschein für Hundeland?

• Huhu ihr =)

Weiß vielleicht jemand, wo ich "günstig" Terra Canis Sensitive herbekomme? :smile: Vielleicht gibts da ja nen Laden, wo es gerade Rabatt gibt oder so ;)

Ich bestelle das immer bei Futterfreund im Sparpaket. Ich weiß nicht, ob es das Paket an sich noch irgendwo günstiger gibt (hatte das auch schon mal hier gefragt), aber Futterfreund sind m.E. nach die Einzigen, die ein gemischtes Paket anbieten, so das man nicht 12x die gleiche Sorte nehmen muss :smile:
    Rabatt gibt es da aber keinen, ausser 3,- Euro als Neukunde.

http://www.futterfreund.de/futterfreund-t…ieab17f491jb569

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!