aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Memo an mich : Beharrlichkeit zahlt sich aus. Alles geklärt und das Geschirr darf ich behalten, sprich ich muss es nicht zahlen und darf es spenden :)
Jetzt heißt es Geduld ob der letzte Teil kommt -das kann dauern aber die Zahlfrist wurde dementsprechend verlängert - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für den Tip mit Bitiba!
Bei Hundeland ist mir das Bosch zu teuer,das krieg ich ohne Prozente anderswo günstiger

-
Meine Bestellung kam auch nicht komplett an und da ich nicht Stunden in der Warteschleife verbringen wollte, habe ich eine Mail geschrieben, auf die ich am naechsten Tag die Antwort bekam.
(wir sprechen doch von hundeland, oder
) -
Hat von Euch schon mal was von der Grau-Aktion geschickt bekommen.Bei
mir steht seit gut einer Woche,Probeanfrage wird schnellst möglichst geprüft.
Dann steht drunter das es nichts gibt,wenn das Tageslimit an Proben erreicht wurde.
Um kurz vor 1morgens schon das Tageslimit erreicht
,naja ich warte mal noch bis nächste Woche. -
Ich hab auch noch nichts von GRAU gehört. Und ich bezweifle auch, dass das Tageslimit Sonntag um 8 Uhr schon aufgebraucht war...
-
-
Ich habe die Proben von Grau bekommen. Allerdings war ich etwas enttäuscht.
Ich hatte davon hier gelesen, hab also vermutlich nach euch da mitgemacht. Ich hab auch die "es wird geprüft..." Mail bekommen und dann am 15.1. eine Versandmail... und am 16.1. wars dann da. War ein kleiner Karton mit zwei Minitütchen mit Magen-Darm-Tabletten, ner Produktbroschüre und nem DIN A4 Brief drin. Hätte also auch in nen Umschlag gepasst. Von der Paste, die ich gerne getestet hätte, gibt es leider keine Proben (stand auch in dem Brief). Also ich mein, es war umsonst und ich werd das auch austesten und freu mich drüber. Aber irgendwie hab ich (nachdem sogar ein Karton kam), schon ein bisschen mehr erwartet. Also ich hoffe man versteht mich jetzt nicht falsch...

-
Also ich hab von denen auch nix mehr gehört, habe aber auch keine Lust, da jeden Tag wieder die Daten neu einzugeben, wenn ich nicht mal sehe, wie das mit dem Tageslimit aussieht. Und nachdem NienscheBiensche ihr Paket erhalten hat, brauch ich auch nicht unbedingt eins

-
bei dem GRAU-Dings stand, dass nur TroFu als Probe verschickt wird - hab mich dran gehalten, aber auch immer noch nichts von denen gehört
-
Hier ist vor einiger Zeit auch ein Päckchen angekommen.Das Futter was ich gern testen wollte war nicht drin ...drin war ein winziges Tütchen Hokamix und Katzentrofu (eine Tagesportion,schätze ich)...Auf meine Fragen wurde nicht eingegangen.Schade,auf der Messe sind die Grau-Mitarbeiter immer sehr auskunftsfreudig...
-
Bei mir (in Österreich) sind die Grauproben angekommen, TroFu für den kleinen Zwerg. Ich schau es mal an, wie sehr es geschätzt wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!