aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bei Hundeland.de

Die ersten 50 Sparer erhalten 15% und nutzen den Gutscheincode: H50-HGL

Für die nächsten 50 Einlöser haben wir 10% mit dem Gutscheincode: H50-ZBX

Alle weiteren Kunden sparen 5% und nutzen den Gutscheincode: H50-XVG

• Zitat

Gibts grade 'nen Gutschein von Zooplus?

Irgendwer meinte hier im Thread, es gäbe im Adventskalender irgendwann ein 10% Gutschein. Auf den warte ich auch noch gespannt :headbash:

• Zitat

Irgendwer meinte hier im Thread, es gäbe im Adventskalender irgendwann ein 10% Gutschein. Auf den warte ich auch noch gespannt :headbash:

Ich hoffe auch, dass da noch mal was "Tolles" kommt. Sonst hätte ich lieber schon bei dem Sack Eukanuba-Futter zugeschlagen. Ist zwar kein tolles Futter, aber das kriegen dann meine zwei Lieblings-Hündinnen, da gibt es sonst nur Aldi-Futter...

• Ich habe gerade bei Rossmann einen großen Snackball für 1,50€ (Ursprünglich 6,99€) für das Weihnachtspaket gekauft. Bei der Tchibo-artig aufgebauten "Aktionswarenwand" gab es ein paar Artikel zum Thema Hund und Katze reduziert (z.B. Leucht-HB für 4,99€, Katzen-WC-Vorleger für -ich meine- 2€) . Die Sachen waren wohl vor einigen Wochen im Programm und ich könnte mir daher vorstellen, dass die Sachen vielleicht auch in anderen Filialen/Regionen so günstig abverkauft werden, sofern noch da.

Wer dort eh die Tage vorbeikommt, kann ja mal die Augen offen halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!