aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei Hundeland.de
Die ersten 50 Sparer erhalten 15% und nutzen den Gutscheincode: H50-HGL
Für die nächsten 50 Einlöser haben wir 10% mit dem Gutscheincode: H50-ZBX
Alle weiteren Kunden sparen 5% und nutzen den Gutscheincode: H50-XVG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Gibt es gerade einen Scheckergutschei?
Kyra möchte zu Weihnachten so gerne den Hasen Henri

Mit HD514 gibt's 20%Rabatt.
-
Zitat
Mit HD514 gibt's 20%Rabatt.
Uiii super! Danke!
-
Gibts grade 'nen Gutschein von Zooplus?
-
Zooplus: 10% auf Futter: PJ92-IJ6F-5X75-LCLS-D9J
Gültig bis 15.12.Lupi
-
-
Zitat
Gibts grade 'nen Gutschein von Zooplus?
Irgendwer meinte hier im Thread, es gäbe im Adventskalender irgendwann ein 10% Gutschein. Auf den warte ich auch noch gespannt

-
Zitat
Irgendwer meinte hier im Thread, es gäbe im Adventskalender irgendwann ein 10% Gutschein. Auf den warte ich auch noch gespannt

Ich hoffe auch, dass da noch mal was "Tolles" kommt. Sonst hätte ich lieber schon bei dem Sack Eukanuba-Futter zugeschlagen. Ist zwar kein tolles Futter, aber das kriegen dann meine zwei Lieblings-Hündinnen, da gibt es sonst nur Aldi-Futter...
-
Edit: Error
-
Ich habe gerade bei Rossmann einen großen Snackball für 1,50€ (Ursprünglich 6,99€) für das Weihnachtspaket gekauft. Bei der Tchibo-artig aufgebauten "Aktionswarenwand" gab es ein paar Artikel zum Thema Hund und Katze reduziert (z.B. Leucht-HB für 4,99€, Katzen-WC-Vorleger für -ich meine- 2€) . Die Sachen waren wohl vor einigen Wochen im Programm und ich könnte mir daher vorstellen, dass die Sachen vielleicht auch in anderen Filialen/Regionen so günstig abverkauft werden, sofern noch da.
Wer dort eh die Tage vorbeikommt, kann ja mal die Augen offen halten.
-
Zitat
Zooplus: 10% auf Futter: PJ92-IJ6F-5X75-LCLS-D9J
Gültig bis 15.12.Lupi
Geht wohl leider nicht mehr =(
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!