Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei Hundeland.de
Die ersten 50 Sparer erhalten 15% und nutzen den Gutscheincode: H50-HGL
Für die nächsten 50 Einlöser haben wir 10% mit dem Gutscheincode: H50-ZBX
Alle weiteren Kunden sparen 5% und nutzen den Gutscheincode: H50-XVG
-
10. Dezember 2014 um 11:31
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Gibt es gerade einen Scheckergutschei?
Kyra möchte zu Weihnachten so gerne den Hasen Henri

Mit HD514 gibt's 20%Rabatt.
-
Zitat
Mit HD514 gibt's 20%Rabatt.
Uiii super! Danke!
-
Gibts grade 'nen Gutschein von Zooplus?
-
Zooplus: 10% auf Futter: PJ92-IJ6F-5X75-LCLS-D9J
Gültig bis 15.12.Lupi
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Gibts grade 'nen Gutschein von Zooplus?
Irgendwer meinte hier im Thread, es gäbe im Adventskalender irgendwann ein 10% Gutschein. Auf den warte ich auch noch gespannt

-
Zitat
Irgendwer meinte hier im Thread, es gäbe im Adventskalender irgendwann ein 10% Gutschein. Auf den warte ich auch noch gespannt

Ich hoffe auch, dass da noch mal was "Tolles" kommt. Sonst hätte ich lieber schon bei dem Sack Eukanuba-Futter zugeschlagen. Ist zwar kein tolles Futter, aber das kriegen dann meine zwei Lieblings-Hündinnen, da gibt es sonst nur Aldi-Futter...
-
Edit: Error
-
Ich habe gerade bei Rossmann einen großen Snackball für 1,50€ (Ursprünglich 6,99€) für das Weihnachtspaket gekauft. Bei der Tchibo-artig aufgebauten "Aktionswarenwand" gab es ein paar Artikel zum Thema Hund und Katze reduziert (z.B. Leucht-HB für 4,99€, Katzen-WC-Vorleger für -ich meine- 2€) . Die Sachen waren wohl vor einigen Wochen im Programm und ich könnte mir daher vorstellen, dass die Sachen vielleicht auch in anderen Filialen/Regionen so günstig abverkauft werden, sofern noch da.
Wer dort eh die Tage vorbeikommt, kann ja mal die Augen offen halten.
-
Zitat
Zooplus: 10% auf Futter: PJ92-IJ6F-5X75-LCLS-D9J
Gültig bis 15.12.Lupi
Geht wohl leider nicht mehr =(
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!