aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte einen meintierdiscount Gutschein und hatte den hier auch schon eingestellt, bisher wurde nicht gesagt, dass er benutzt wurde, also versuchen kannst Du es

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Weils so schoen ist, habe ich noch einen gefunden
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bitteschoen
-
Zitat
Bitteschoen
Danke!
Hat funktioniert ;-) -
Zitat
Danke!
Hat funktioniert ;-)Der scheint öfter zu funktionieren. Habe hier auch einen mit dem gleichen Code liegen.
-
Da hier ja viele mitgemacht haben Frage ich mal ganz kurz OT nach euren Erfahrungen mit dem earthborn Futter !
Athos rührt das primitive nature und das mit Fisch nicht an, das Meadow feast geht so. Large Breed frisst er gerne.
Wie siehts bei euch aus ?
Sorry für OT !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Meine Beiden lieben das Futter. Alle Sorten. Leider :/ Wollte nur nen Sack kostenloses Futter abstauben, jetzt werd ich es wohl regelmäßig kaufen, vor allem da es das Futter hier im Futterladen gibt.

Lupi
-
ich hab das Welpenfutter von Earthborn bestellt und das Probierset mit den drei kleinen Päckchen
Mia findet alle zum Ausflippen gut ;-)
-
Meine Kater mögen die Fischsorte nicht sonderlich. Sie wirken auch etwas irritiert angesichts der Winzigkeit der Bröckchen. Das Hundefutter habe ich noch nicht geöffnet.
-
Das mit Fisch gibt's bei meinen ja schon ne ganze Weile, das fressen sie auch gerne und kauf ich immer wieder mal, aber ich glaub die ersten ein, zwei Tage noch nicht mit ganz soviel Begeisterung, das kam erst danach. Diesmal hab ich ja die andere Sorte zum probieren geholt, aber noch nicht verfüttert.
-
Die Katzen meiner Mutter fressen das Futter garnicht. Die meiner Schwester lieben es.
Schade, dass im Welpenfutter Getreide drinne ist...Lupi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!