aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Um mich auch mal ins Thema einzuklinken:

Das Beispiel verstehe ich nicht, wenn es denn dem so wäre, dann ist es doch vollkommen egal ob ich einen 20 Euro Gutschein für Futter, Spielzeug oder Goldschmuck verwenden würde, 20 Euro sind 20 Euro.

• Zitat

Das Beispiel verstehe ich nicht, wenn es denn dem so wäre, dann ist es doch vollkommen egal ob ich einen 20 Euro Gutschein für Futter, Spielzeug oder Goldschmuck verwenden würde, 20 Euro sind 20 Euro.

Aber wenn Du Futter kaufst und es testest, hat die Firma möglicherweise nen Neukunden auf lange Zeit und die Aktion hat sich gelohnt. Kaufst Du einmalig Spielzeug, hat es sich wiederum nicht gelohnt, denn man wird kein Dauerkunde.

• Zitat

Ja klar, nur in dem Beispiel ging es ja um Spielzeug oder Schmuck, beides nichts was ich im Normalfall regelmäßig kaufen würde und bei einem 20 Euro Gutschein hätte ich bei beidem gleichviel Rabatt.

okay, weil Du einem Futter geschrieben hattest. ja, das Beispiel mit dem Spielzeug und dem Schmuck hinkt halt - nicht vom gehalt her, aber vom Vergleich ;)

• Zitat

Der Shop kann seinen Gutschein einrichten, wie er möchte.

Möglicherweise hatte der Shopbetreiber aber auch vor, seinen Gutschein anders einzurichten. Kostenlose Futterproben rauszuschicken ist ja für einen Hersteller nicht so ruinös, wie zugekauftes Zubehör umsonst rauszuhauen. Aber irgendein armes Schwein in der Programmierung hat vielleicht vergessen, irgendwo ein Häkchen zu setzen. Da rollen wahrscheinlich gerade Köpfe...

• Zitat

Jap, daran gibt es nämlich auch nix zu rütteln. Das wärs noch, wenn man als Kunde Rücksicht auf einen schlechten Geschäftsmann nehmen müsste... :D Pech gehabt, das Leben ist kein Ponyhof (und die Wirtschaft gleich zehn Mal nicht :lol: )

Laurencia

Doch, wurde es.

Allerdings hätte ich mich auch echt über eine größere Futterprobe gefreut und dort auch Futter bestellt.
    Nur durch solche Aktionen wurde der Gutschein natürlich eingestellt...

• Hab 2 Gutscheine mal so zwischendurch:

1 Gutschein für Josera Futter bei Futterplatz, das sind 5 Euro. MBW ist 10 Euro, gültig ist der noch mit 31.12.2014.
    Weiß nicht ob er nur einmal gültig ist da er an mich geschickt wurde: josera14xbya

Der zweite ist für Zooplus, auf Trockenfutter, Nassfutter und Snacks. 10 %, MBW ist nicht angegeben, also ausprobieren. Gültig bis 18.01.2015
    Auch hier bin ich mir nicht sicher ob er nur einmal gültig ist oder nur auf mich oder mehrmals, probieren: PJLY-7SNK-KWLE-JW3P-YHZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!