aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Es gab vor paar Tagen einen Gutschein über 20 Euro ohne MBW
geht leider seit vorgestern nicht mehr...
NEEEEEEEEEEIN
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hier kam auch Earthborn an und ich bin happy. Aber auf die Idee von diesem Gutschein was anderes als Futter zu kaufen wäre ich niemals gekommen und finde ich auch nicht in Ordnung sorry

ich finds auch nicht in Ordnung und vor allem nicht in solchem Ausmaß, das man sich davon noch mehrere Pakete liefern läßt
-
Und genau deswegen gibt es sooo wenig Angebote und Gutscheine, vorhin laß ich Tante Onkel Mutter usw.
ich find es einfach unverschämt , aber muss ja jeder selbst wissen !
-
Wenn es euch beruhigt, der Sack Trockenfutter wird ans Tierheim gespendet
meiner darf nämlich keins -
Bitte daran denken, dass es noch den Bestell-Laber-Thread gibt...
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
Muss Wolfsblut bestellen, weiß jemand was außer die obligatorischen 10% bei Rinderohr?
-
-
Es geht mir schlichtweg ums Prinzip sorry. Der Gutschein hiess FUTTERTEST und die Firma hat daran wenig bis nichts verdient. Dann kaufe ich davon kein Zubehör

-
Da es um Kundenbindung geht, kann ich es bei Kauzeug oder Lachsöl noch verstehen, das kauft man ja dann gegebenenfalls dort weiter, aber Spielzeug, naja. ich denke auch, daß die Aktion deshalb schnell wieder gestoppt wurde.
-
Sorry, wenn sie wollten hätten sie dafür sorgen können, dass der Gutschein für nichts anderes als Futter funktioniert. Haben sie aber nicht. Aber gut, gehört nicht hierher.
-
Heute bei Rinderohr:
*10% bei Vorkasse/PayPal/Sofortüberweisung, 10% zusätzlich mit Gutscheincode auf Trockenfutter für Hund
Code: Futter
-
Und genau deshalb werden Gutscheine immer weniger werden. Aber ist ja das Pech der Firmen und wenn jetzt mal ueberspitzt gesagt irgendwann alle kleinen Firmen pleite sind erst recht. Das war jetzt zwar nur ne kleine Aktion aber sowas im großen Stil.....
Zum Thema Aktionen
Bei zooplus gibts grad 18kg Bosch Adult Maxi für unter 28 €
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!