aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Das Packet einer Freundin wurde auch storniert weil kein Futter drinne war. Heute hat sie dann eine Mail mit einem anderen Code der ebenfalls 20 Euro "wert" war bekommen so dass sie sich für 20 Euro Futter kaufen konnte.
Find ich ja echt stark von Earthborn!Lupi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das Packet einer Freundin wurde auch storniert weil kein Futter drinne war. Heute hat sie dann eine Mail mit einem anderen Code der ebenfalls 20 Euro "wert" war bekommen so dass sie sich für 20 Euro Futter kaufen konnte.
Find ich ja echt stark von Earthborn!Lupi
Echt? Na, dass nenne ich ja mal eine supertolle Reaktion! -
Hier auch noch mal der Gutschein vielleicht hat es für jemand was könnte mit dem Handy noch nicht schauen
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei mir kamen heute auch 2 Pakete an, einmal Futter und das testpaket, einmal Sprotten, futterprobe und ein Kong safestick, bin mal gespannt ob das andere Spieli nachgeliefert wird. :0
Das Kopierpapier kommt von "wir-machen-druck" - einfach mal googlen.
-
Mein Earthbornpaket mit Futter und dem Probierset ist heute auch angekommen.
-
-
Meine restlichen Pakete mit Zubehör sind da
mit unter anderen einem Kong Braid Äffchen, einer Giraffe, 2 Hunter Näpfen und Fischöl, für umsonst 
-
Oh menno warum hab ich nur Kauzeugs bestellt?

-
Zitat
Meine restlichen Pakete mit Zubehör sind da
mit unter anderen einem Kong Braid Äffchen, einer Giraffe, 2 Hunter Näpfen und Fischöl, für umsonst 
Wieso umsonst ???

-
Zitat
Wieso umsonst ???
Es gab vor paar Tagen einen Gutschein über 20 Euro ohne MBW
geht leider seit vorgestern nicht mehr... -
Ich vermute Earthborn Gutschein. Für 99cent Futter damit der Gutschein gilt und der Rest Zubehör ?

Und allgemein als Antwort
Hier kam auch Earthborn an und ich bin happy. Aber auf die Idee von diesem Gutschein was anderes als Futter zu kaufen wäre ich niemals gekommen und finde ich auch nicht in Ordnung sorry
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!