aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Weiß jemand wo ich AnnyX-Geschirre günstig kriege oder hat nen Gutschein, von nem Shop, der welche anbietet?
Da wirst du nicht fündig werden, weil Annyx die Preise vorgibt, daher sind diese überall gleich und von diversen Rabattaktionen immer ausgeschlossen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
ah ok, danke. Dann bestell ich halt zum Normalpreis.
-
Zitat
Da wirst du nicht fündig werden, weil Annyx die Preise vorgibt, daher sind diese überall gleich und von diversen Rabattaktionen immer ausgeschlossen.
Nö das stimmt nicht ganz. Bei manchen Anbietern zahlt man 42 Euro inklusive Versand und bei manchen noch mehr und dazu noch die Versandkosten.
Ich habe vorhin noch gesucht, aber kann dir leider nicht mehr sagen wo ich "günstig" bestellt habe. Das war irgendwas mit animal..
-
Vielleicht meinst du Animal Team? Da gibt es das leider nicht in XXS.
-
Also bei Animal Team zahlt man zumindest keine Versandkosten :)
-
-
Kann es sein das Earthborn nicht mehr geht?
-
Bei meiner Schwester hats eben funktioniert
Lupi
-
Hat denn schon jemand das Bestellte von earthborn bekommen? Irgendwie trau ich dem Braten nicht, so ganz ohne Haken...
-
Wenn man bedenkt, dass das Getöse um den Gutschein erst gestern losging - ich schätze mal, bekommen hat da noch keiner was (aus Emails und ggf. Versandbestätigungen).
-
Habe gestern bezahlt (0,93 euro) und da steht :auf Zahlung wartend (oder so).
Bin ja mal gespannt. Hab 7 mal das Hundeprobierpaket bestellt...
Lupi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!