aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Dann wird meine wohl auch storniert werden.. Finds irgendwie echt doof gemacht, ich hab mehrfach vorher geguckt und es stand nirgendwo was.
Bei der Hotline ist keiner erreichbar, ich wollte sogar anrufen.. >.> - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Falls es hier nicht schon mitgeteilt wurde:
Bis zum 03.12. Kann man bei teilnehmenden Fressnapfmärkten einen Futternapf abgeben und ihn am Samstag mit einer Überraschung darin wieder abholen :)Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
Bis zum 03.12. Kann man bei teilnehmenden Fressnapfmärkten einen Futternapf abgeben und ihn am Samstag mit einer Überraschung darin wieder abholen :)Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Oder vor Ort direkt einen Kaufen
Ich bin gespannt, was wir am Nikolaustag im "Stiefel" haben
-
Wo gibt's denn.so eine fressnapf Liste? Hatte im inet geschaut aber keine gefunden und im Wochenblatt stand auch nichts von der Aktion daher denke ich dass es bei uns nicht angeboten wird.
Und ich habe auch eine Stornierung erhalten. Doof. Ist doch nicht mein Fehler wenn die den Gutschein nicht richtig programmieren

lg
Dani mit Inuki und Skadi
geschrieben mit Tapatalk -
Zitat
Nur Futter oder auch Kauzeug? Und was ist mit den Versandkosten?
Ich habe 2 x bestellt :
1 x Trockenfutter 2,5 kg. für 19,90 + 1 x Trockenfutter 120 gr. für 0,99 ct. = 20.89 - 20.- = 0.89 ct. keine Versandkosten !
1 x Trockenfutter 2,5 kg. für 19,90 + 1 x Trockenfutter 120 gr. für 0.99 ct. + Probierpaket Hund für 2.99 = 23.86 - 20.- = 3.88 Euro Keine Versandkosten !
Ach ja, bei jeder Bestellung habe ich noch den Gratis Messbecher in den Warenkorb gelegt

-
-
Zitat
Meiner nimmt dran teil
Habe ich von denen auch per Mail bekommen. Ich bringe Paulas Napf morgen hin.
Mal schauen, wie er gefüllt wird
-
Ich war heute im Fressnapf, da wurden schon die Näpfe gesammelt. Hab selbst natürlich nicht dran gedacht. Hab dann mal nachgefragt und mir wurde gesagt, ich könnte für jeden Hund einen Napf abgeben. Und für die Katzen auch jeweils.

-
Hier eine Aktion von Royal Canin: UrbanLife kostenlos testen 1,5kg als Coupon für einen Laden zum selbst abholen
http://lifestyle.royal-canin.de/urban/ -
Den Napf für den Nikolaustag beim Fressnapf hab ich letzten Freitag abgegeben, mal schauen, was die sich so ausdenken. Liste gibts online im Internet, welche Märkte dabei sind.
Den Schein für die Probepackung von Royal Canin hab ich ausgedruckt und bei earthborn auch grad Trofu + Probierpaket (inklusive gratis Messbecher) bestellt.By the way: Ihr macht mich fertig!
Immer ist hier was Tolles dabei, das kann unser Hund gar nicht alles essen, ohne zu platzen oder sich durchs Leben zu kugeln

-
Zitat
Den Napf für den Nikolaustag beim Fressnapf hab ich letzten Freitag abgegeben, mal schauen, was die sich so ausdenken. Liste gibts online im Internet, welche Märkte dabei sind.
Den Schein für die Probepackung von Royal Canin hab ich ausgedruckt und bei earthborn auch grad Trofu + Probierpaket (inklusive gratis Messbecher) bestellt.By the way: Ihr macht mich fertig!
Immer ist hier was Tolles dabei, das kann unser Hund gar nicht alles essen, ohne zu platzen oder sich durchs Leben zu kugeln

Hast du einen Link von der Fressnapf-Online-Liste? Irgendwie bin ich zu bl*d

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!