aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bei manchen wurden über 20€ abgezogen, weil der Gutschein auch die Versandkosten abzieht, wenn man unter 20€ ist glaube ich. Ist ja erst ab 20€ versandkostenfrei.
Hat jemand versucht einfach mit einem Kundenkonto zweimal zu bestellen und den Gutschein zweimal zu verwenden?
Ja, ich. Klappt nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Bei manchen wurden über 20€ abgezogen, weil der Gutschein auch die Versandkosten abzieht, wenn man unter 20€ ist glaube ich. Ist ja erst ab 20€ versandkostenfrei.
Dachte auch, dass es daran lag.. Aber goodiehunter hatte über 20 Euro bestellt und über 22 Euro abgezogen bekommen. Glückskind ^^
-
Ich hab auch grad mit dem earthborn 20€ Gutschein bestellt und habe dafür ein Kundenkonto angelegt
In der Bestellübersicht ist er abgezogen, ich bin gespannt ;-) -
Bei paypal war auch nur der reduzierte Preis angezeigt :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
ne freundin hat auch grad bestellt, kauartikel ... mal gespannt ...
-
-
Ich habe auch nochmal Kaukram bestellt mit dem 20€ Gutschein. Bis jetzt kam weder eine Bestellbestätigung noch Rechnung
-
Wie schaut's denn eigentlich mit Zubehör etc aus? Gilt der dafür auch?
-
Habe nun auch für satte 97 Cent bestellt
Warte nun auf eine Bestellbestätigung oder Ähnliches und hoffe mich demnächst dann über diversen Kaukram freuen zu können... -
Kaukram wurde soeben storniert :|
-
Ich habe gerade eine Mail mit der Bankverbindung bekommen.
Nach Geldeingang wird Ihre Ware versendet -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!