Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bei manchen wurden über 20€ abgezogen, weil der Gutschein auch die Versandkosten abzieht, wenn man unter 20€ ist glaube ich. Ist ja erst ab 20€ versandkostenfrei.
Hat jemand versucht einfach mit einem Kundenkonto zweimal zu bestellen und den Gutschein zweimal zu verwenden?
Ja, ich. Klappt nicht.
-
1. Dezember 2014 um 19:18
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Bei manchen wurden über 20€ abgezogen, weil der Gutschein auch die Versandkosten abzieht, wenn man unter 20€ ist glaube ich. Ist ja erst ab 20€ versandkostenfrei.
Dachte auch, dass es daran lag.. Aber goodiehunter hatte über 20 Euro bestellt und über 22 Euro abgezogen bekommen. Glückskind ^^
-
Ich hab auch grad mit dem earthborn 20€ Gutschein bestellt und habe dafür ein Kundenkonto angelegt
In der Bestellübersicht ist er abgezogen, ich bin gespannt ;-) -
Bei paypal war auch nur der reduzierte Preis angezeigt :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
ne freundin hat auch grad bestellt, kauartikel ... mal gespannt ...
-
-
Ich habe auch nochmal Kaukram bestellt mit dem 20€ Gutschein. Bis jetzt kam weder eine Bestellbestätigung noch Rechnung

-
Wie schaut's denn eigentlich mit Zubehör etc aus? Gilt der dafür auch?
-
Habe nun auch für satte 97 Cent bestellt
Warte nun auf eine Bestellbestätigung oder Ähnliches und hoffe mich demnächst dann über diversen Kaukram freuen zu können... -
Kaukram wurde soeben storniert :|
-
Ich habe gerade eine Mail mit der Bankverbindung bekommen.
Nach Geldeingang wird Ihre Ware versendet
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!