aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Habe sogar 10cent mehr geschafft.

Zwischensumme brutto: 25,37 EUR
    Rabatt Coupons Futtertest2014: -22,90 EUR

• Zitat

Bin mal gespannt ob das nicht storniert wird.

Bei Alsa gabs doch vor kurzem auch 15 € Rabatt und versandkostenfrei ohne MBW.

Ich hoffe doch mal sehr, dass die das verschicken

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• alsa hat versendet hab ich bestellt und zwar 2 mal einmal meine eltern einmal ich ....

und wo gebe ich den rabatt ein ... muss ich zuerst auf jetzt bestellen gehen oder wie ? weil da kommt bei mir nix .. will aber als gast bestellen geht desswegen vielleicgt nicht :???:

• Zitat

alsa hat versendet hab ich bestellt und zwar 2 mal einmal meine eltern einmal ich ....

und wo gebe ich den rabatt ein ... muss ich zuerst auf jetzt bestellen gehen oder wie ? weil da kommt bei mir nix .. will aber als gast bestellen geht desswegen vielleicgt nicht :???:

Musst ein Kundenkonto erstellen.

Ja Alsa hatte ich auch bestellt und kam auch schnell an. :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Beim ersten Mal ging es bei mir als Gast, meine Schwester ( :hust: ) musste dann aber auch erst ein Kundenkonto anlegen.

• so jetzt hab ich auch mal bestellt .. 89 cent 4 mal aber nicht alle für mich :lachtot: meine eltern haben bestellt und freunde ... bzw ich habe für sie bestellt, da sie arbeiten .. die freuen sich aber bestimmt schon ... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!