aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Bei Pets Premium:

Zitat

5% Rabatt ab 29€ Warenkorbwert >>> Gutscheincode*: Advent5
    7% Rabatt ab 49€ Warenkorbwert >>> Gutscheincode*: Advent7
    10% Rabatt ab 69€ Warenkorbwert >>> Gutscheincode*: Advent10

*Gutscheincodes sind nicht mit anderen Rabatten/Aktionen und nicht untereinander kombinierbar. Gültig bis zum 29.11.2014, nur auf verfügbare Ware und nur mit dem entsprechenden Mindestbestellwert einlösbar.

• Bei Alsa

heute von 18-24 Uhr Late Night Shopping. Bei MBW 20 EURO versandkostenfrei und 500g Weihnachtsleckerlies gratis.

Für Erstbesteller kombinierbar mit 50% Rabatt auf die 1.Futterbestellung Code 72R5ACF8

• Zitat

Bei Alsa

heute von 18-24 Uhr Late Night Shopping. Bei MBW 20 EURO versandkostenfrei und 500g Weihnachtsleckerlies gratis.

Für Erstbesteller kombinierbar mit 50% Rabatt auf die 1.Futterbestellung Code 72R5ACF8

Wir haben jetzt wohl Dosen für 2 Monate :pfeif:
    Da sitzt mein Freund echt neben mir, ach bestell doch gleich 12 von denen, gibt doch 50%! Sonst wollte er mir erklären, dass der Hund auch Lidl Futter essen kann |)

• Zitat

Bei Alsa

Toll, auf sowas habe ich gewartet. Und hab's leider erst jetzt gesehen. :( :

• Gibt es hier zufällig jemanden der ab und an bei Alsa bestellt?
    Ich habe eine Testpackung mit Hundekeksen bekommen und da waren so kleine, grün oder weiße Gemüseherzchen drin.
    Heute Mittag habe ich die wirklich identisch aussehenden Herzchen beim Futterhaus gefunden, nur viel günstiger. :hilfe:

• Zitat

Gibt es hier zufällig jemanden der ab und an bei Alsa bestellt?
    Ich habe eine Testpackung mit Hundekeksen bekommen und da waren so kleine, grün oder weiße Gemüseherzchen drin.
    Heute Mittag habe ich die wirklich identisch aussehenden Herzchen beim Futterhaus gefunden, nur viel günstiger. :hilfe:

Meine Mum hat mir letztens Hundekekse von einem Stand auf dem Wochenmarkt mitgebracht. Die gibt es scheinbar auch bei Alsa, sind die in Hunde- und in Käsestückform sowie diese Pansendinger, die auch aussehen wie "Menschenkekse". Jede Wette, Mutter hat auf dem Markt weniger bezahlt. Weswegen ich bei Alsa auch nur noch mit Gutschein kaufe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!