aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Wenn jamend Neukunde werden möchte kann er sich per PN bei mir melden,würde für die Werbung eines Neukunden 15 Euro Gutschrift bei der nächsten Bestellung bekommen und der Neukunde die üblichen 10%.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich habe grade eine Mail bekommen, dass es 20% auf Betten gibt.
KUSCHEL-20
Perfekt, um flauschige Decken für die Hunde in den Tierheimen zu kaufen

-
Zitat
Perfekt, um flauschige Decken für die Hunde in den Tierheimen zu kaufen

-
da kommt der Pü ja schneller als gedacht zu seinem vetbed

-
Hallo,
wenn jemand zum ersten Mal bestellen möchte und ich ihn oder sie werben soll, bitte bei mir melden

-
-
Herrje, ich hätte beinahe meinen 5,- Gutschein als Werbung gehalten und gelöscht. Der Gutschein kam Anfang November als Dankeschön für die Teilnahme an der Umfrage. Eben ging ich meine alten Mails durch und hätte ihn wirklich beinahe getötet

Hoffe, euch geht es nicht auch so
-
Weiß jemand ob es dieses Jahr auch wieder den Advendskalender im
Dezember gibt? Den wo man bei jeder Bestellung im Dezember ein Türchen öffnen kann und ein Geschenk mitgeschickt bekommt.
Bräuchte mal wieder so einiges für die Katzen und würde dann noch die paar Tage warten bis zum 1.
-
Ich denke schon das es in diesem Jahr wieder einen Kalender geben wird.... war ja jetzt die letzten Jahre immer so...
ich muss auch warten... wollte Nassfutter bestellen , hatte alles schon im Körbchen und nu?
Lukullus , nicht das normale sondern dieses mit G... (HAHA) komplett raus???
und die Hermanns Menü´s auch raus ?!?! -
ich habe gerade gesehen habe noch einen 10 prozent gutschein auf futter.

wer ihn braucht kann sich gerne bei mir per pn melden.

gültig bis 3. dezember!
-
hat sich schon erledigt.....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!