Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Huhu,
gerade gesehen: bei Bestellungen ab 40 Euro gibt es bei zooplus heute und morgen noch 5€ Rabatt mit dem Gutscheincode "HRBST5" -- steht auch auf der Website.
Grüßle
Silvia -
29. Oktober 2014 um 21:50
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
petspremium.de
5% Rabatt ab 29€ Warenkorbwert >>> Gutscheincode*: Spar5
7% Rabatt ab 49€ Warenkorbwert >>> Gutscheincode*: Spar7
10% Rabatt ab 69€ Warenkorbwert >>> Gutscheincode*: Spar10 -
Schecker hat 1kg Rinderlunge für 5,95 im Angebot.Ab 30.- MBW gibt's einen Gutschein 10.- (B1426).
-
Und bei Schecker gibts auch 1kg Rinderpansen für 5,95 (oder 99) :)
-
Im Fressnapf Online Shop gibts grad Terra Canis günstig! :-) Und der 10% Gutschein funktioniert dabei auch noch
d.h. unter 3€ pro Dose! -
-
10 % Fressnapf Gutschein nur am 30.10. + 31.10. MBW 49.- Code : SPARTAG10
-
Zitat
Und bei Schecker gibts auch 1kg Rinderpansen für 5,95 (oder 99) :)
ist das billig? Ich kauf das immer in einem ebay shop für um die 3€/kg...

-
Bei Alsa gibts heute und morgen 10 € Rabatt ab 40 € MBW. Gutschein-Code: H5PMWX88
-
Weil ich im Bestelllaberthread öfter über Vetbed-Bestellungen gelesen hab, hier nochmal der Tipp, wo die Vetbeds extrem günstig sind und die Auswahl riesig ist (Versand nach Deutschland war problemlos, kostet 5 Euro):
-
Zitat
ist das billig? Ich kauf das immer in einem ebay shop für um die 3€/kg...

Magst du mir sagen von welchem shop? Ich gebe normalerweise noch mehr dafür aus
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!