aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Oh Mist, aber der 15€ Alsa-Gutschein gilt noch? Ich wollte noch Spielzeug kaufen, aber konnte mich nicht entscheiden.

Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab's gerade probiert, also die 15€ funktionieren noch.
Weiß jemand, wie lang das geht? Bis zum 31.10.?Jetzt muss ich auch mal in Ruhe schauen, ob ich was finde.

-
Bis Dezember gilt der noch, wurde hier letztens zumindest gesagt
-
Zitat
Ich habe mehrmals bei Alsa nachgeguckt aber beim besten Willen nichts gefunden. Ich finde die Preise teilweise sowas von teuer, dass auch der beste Gutschein nichts nutzt.
Da stimme ich dir voll zu! Ich habe andere Lieblings-Shops
. -
Ich habe auch bestimmt 10 Mal geschaut und mich dann dazu entschlossen nichta zu bestellen
-
-
Zitat
Ich hab's gerade probiert, also die 15€ funktionieren noch.
Weiß jemand, wie lang das geht? Bis zum 31.10.?Jetzt muss ich auch mal in Ruhe schauen, ob ich was finde.

Cool ! Sind die Versandkosten auch noch frei ?
-
Nein, die sind nicht mehr frei
-
Ich habe auch etliche Male bei alsa geschaut. Für mich ist da so auch ehrlich gesagt nichts dabei.
Aber ich hab den Leuchtturm und ein Kong-Spielzeug für insgesamt 15 Euro bekommen. Das fand ich in Ordnung. Aber nochmal bestelle ich da nichts.
-
Meine Einkäufe beschränken sich ja hauptsächlich auf Futter (...und mittlerweile auch Media).
Gestern wanderte ein Ochsenziemer, zwei Schweinenasen und ein Kauknochen in den Einkaufswagen, sowie zwei Dosen Nassfutter von Tundra. Will ich mal austesten, für ab und an mal.
-
Donnerstag hat Sabro wieder eine Happy-Hour (allerdings nicht die Kudden): http://www.sabro-blog.de/neue-happy-hour-bei-sabro/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!