aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich hab den Alsa Gutschein jetzt auch benutzt.. =)
    Eine Hundepfeife für 6,05€ und ein Hunter Tauhalsband umsonst!! :rollsmile:

• Jo Alsa hab ich auch noch schnell ausgenutzt, ne Leine von Hunter und 1 Kilo verschiedene Leckerchen für 6,20€ :D
    Die Leine gibts zwar woanders deutlich günstiger, aber mit nem Haufen verschiedener Leckerchen zum ausprobieren für meinen "Was, ich soll HUNDE-Leckerchen fressen? Man reiche mir Käse!"-Hund ist das voll ok.

• Zitat

Hab jetzt auch doch noch in den letzten Minuten ohne Versandkosten zugeschlagen :headbash:
    Kaukram, Leckerlis und einen Bademantel für 6,20 :gut: Alleine dieser Bademantel hätte schon 9,90 gekostet normal, da kann man nicht meckern

oh nein den bademantel will ich jetzt auch :hust: aber versandkosten frei ist rum ... oh menno ...naja egal

• Ich habe mehrmals bei Alsa nachgeguckt aber beim besten Willen nichts gefunden. Ich finde die Preise teilweise sowas von teuer, dass auch der beste Gutschein nichts nutzt. Mit meinen 4 Hunden würde ich mich da ja dusselig bezahlent :hust:

Dafür kann ich aber empfehlen mal bei den Fressnapf Online Rabatten zu schauen :gut:

Ich habe gerade für unter 30€ bestellt

1x Hunter Racing Geschirr
    1x Lederleine 2m in natur (endlich - die Farbe fehlt noch =) )
    1x K9 Geschirr blau
    1x Trixie Leuchtring

:gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!