aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Jemand % für Zooplus oder mehr als 5€?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab den Alsa Gutschein jetzt auch benutzt..
Eine Hundepfeife für 6,05€ und ein Hunter Tauhalsband umsonst!!
-
Ich hab jetzt auch noch bei Alsa zugeschlagen.
250g Rinderschlund und 12 x Meaty to go für insgesamt 6€
-
Eben habe ich auch bei Alsa Kaustangen bestellt. Warenwert war exakt 20.- Euro, nach dem Gutschein nur noch 5.- Euro
Gilt ja nur noch bis heute ! -
Jo Alsa hab ich auch noch schnell ausgenutzt, ne Leine von Hunter und 1 Kilo verschiedene Leckerchen für 6,20€

Die Leine gibts zwar woanders deutlich günstiger, aber mit nem Haufen verschiedener Leckerchen zum ausprobieren für meinen "Was, ich soll HUNDE-Leckerchen fressen? Man reiche mir Käse!"-Hund ist das voll ok. -
-
Hab jetzt auch doch noch in den letzten Minuten ohne Versandkosten zugeschlagen
Kaukram, Leckerlis und einen Bademantel für 6,20
Alleine dieser Bademantel hätte schon 9,90 gekostet normal, da kann man nicht meckern -
Zitat
Hab jetzt auch doch noch in den letzten Minuten ohne Versandkosten zugeschlagen
Kaukram, Leckerlis und einen Bademantel für 6,20
Alleine dieser Bademantel hätte schon 9,90 gekostet normal, da kann man nicht meckernoh nein den bademantel will ich jetzt auch
aber versandkosten frei ist rum ... oh menno ...naja egal -
Oh nach einem Bademantel hab ich auch gesucht, aber keinen gefunden. Das ärgert mich jetzt auch

-
Aktuell gibt es einen 25% Als Gutschein für Kauartikel und Hundekuchen.
Code: 8MBZ6D6S
Mindestbestellwert: 20€
Gülig bis: 31.10.2014Gefunden auf http://www.stargutschein.de/gutscheine/alsa-hundewelt/
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen - Ich hoffe der wurde noch nicht genannt. Falls doch, dann ist es eben eine kleine Erinnerung :) .
-
Ich habe mehrmals bei Alsa nachgeguckt aber beim besten Willen nichts gefunden. Ich finde die Preise teilweise sowas von teuer, dass auch der beste Gutschein nichts nutzt. Mit meinen 4 Hunden würde ich mich da ja dusselig bezahlent

Dafür kann ich aber empfehlen mal bei den Fressnapf Online Rabatten zu schauen

Ich habe gerade für unter 30€ bestellt
1x Hunter Racing Geschirr
1x Lederleine 2m in natur (endlich - die Farbe fehlt noch
)
1x K9 Geschirr blau
1x Trixie Leuchtring
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!