aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Zitat

Versandkosten von 5€ finde ich aber schon unverschämt...

5,30 Euro bei Alsa werden nur noch getoppt von den 5,95 Euro Versandkosten bei Romneys - und zwar unabhängig vom Warenwert... :mute:

Aber immerhin: Der 15 Euro-Gutschein entspricht ja so gesehen einem "echten" 10 Euro-Gutschein, und das ist auch schon mal ordentlich, vor allem bei nur 20 Euro MBW! :smile:

• Zitat

Kann man nicht auf rechnung zahlen?Dann hätteste auf jedenfall 14 tage zeit.

ganz davon abgesehen dass ich nicht weis ob rechnung geht, muss ich warten bis am 30. die wichtel ausgelost werden, denn ich kann ja nicht shcon wieder auf gut glück bestellen, hab ich schon 2 mal :ops:

• Zitat

Das macht aber keinen Sinn! In aller Regel kriegen ja gerade NICHT die Neukunden den Vertrauensvorschuss, auf Rechnung bestellen zu dürfen, sondern die Bestandskunden.
    Wie auch immer, bei mir hat's jedenfalls nicht geklappt. PayPal hat's aber dafür. :gut:

Doch, die Prüfung für Rechnungen geht nicht nach Neukunde/Altkunde, sondern darum wo man wohnt. Meine Schwester kann zu ihrer Studentenwohnung bei Esprit, S.Oliver und sonstigen Geschäften nie auf Rechnung bestellen. Bei meiner Heimatadresse klappt es einwandfrei und wir sind beide seit langem registriert.

• Zitat

In der DOGS war ein Gutschein für
    alsa-Hundewelt.de
    15 Euro ab einem Mindestbestellwert von 20 Euro für Neukunden.

Gutscheincode:
    5UVBZW27

Prima, Danke :gut:

Jetzt hat Blue auch einen Leuchtturm zum Apportieren.

Zum vollen Preis fand ich ihn zu teuer, aber so ... :D

• Zitat

ganz davon abgesehen dass ich nicht weis ob rechnung geht, muss ich warten bis am 30. die wichtel ausgelost werden, denn ich kann ja nicht shcon wieder auf gut glück bestellen, hab ich schon 2 mal :ops:

Bin ich froh, wen ich endlich meinen Zubewichtelnden habe! Überall Angebote um das Sommersortiment rauszuhauen und ich weiss nicht für wen oder was ich kaufen soll! Und bei bis zu vier Hunden (plus zwei Menschen und evt noch andere critter) sind ein paar gute Angebote bitter nötig.
    Hätte Petobel nicht nen Monat später dicht machen können? :motz:

Ich habe ich heute sehr über eine Futterhausmitarbeiterin geärgert, so dass ich wohl in Zukunft wieder mehr online kaufen werde. Ich werde in Zukunft versuchen öfter hier reinzuschauen.

• Oh Mann, ich darf hier echt nicht mehr reingucken... :D Hab jetzt auch bei alsa Hundewelt bestellt. Trotz der Versandkosten ist der Gutschein bei dem geringen Mindestbestellwert auf jeden Fall super! Hab auch wieder auf gut Glück für meine Wichelkinder mitbestellt, notfalls wird's behalten oder anderweitig verschenkt. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!