aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Zitat

Weiß zufällig obs gerade zufällig wieder irgendwo Przente gibt? Ich muss heute neues Trockenfutter für Tayler bestellen ;)

meinestrolche.de hat Neukundenrabatt (10%), falls du da noch nie bestellt hast :)

• Danke für den Tip Sockenschlumpf, hab dort tatsächlich noch nicht bestellt :smile:

Omg was hab ich denn vorhin mit dem Handy wieder zusammen getippt, sorry für den Wortsalat im vorigen Post :ops:

• Ich hätte hier noch einen 5€ Gutscheincode von meinestrolche.de
    Würde diesen aber gerne jemandem geben, der ihn wirklich dringend braucht. Evtl. weil eine teure Behandlung anstand, Autoreparatur oder Ähnliches.
    Also wer möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden und ich entscheide heute Mittag, wo er hingeht :)
    Ich bestelle lieber bei Zooplus, da ich meist für die Ratten mitbestelle...

• Hab hier grad einen Gutschein von Alsa-Hundewelt.de...25% Rabatt (Bücher,Auto-Boxen und reduzierte Artikel sind ausgeschlossen.
    Hier der Code (wer zuerst kommt malt zuerst ;) )
    HA9X7T65

oder wahlweise einen von Terra canis 20%: 9a8d361b7f

LG Bettina

• Zitat

Hab hier grad einen Gutschein von Alsa-Hundewelt.de...25% Rabatt (Bücher,Auto-Boxen und reduzierte Artikel sind ausgeschlossen.
    Hier der Code (wer zuerst kommt malt zuerst ;) )

Du bist ein Schatz, dankeschön!
    Jetzt habe ich endlich zwei dieser Futterboxen bestellt, die waren mir sonst mit fast 40 Euro pro Stück immer zu teuer :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile:
    Und zusätzlich freuen sich noch Hunde im Tierschutz über die 6 % Provision der Bestellung :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!