aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Für die Wolfsblutfütterer :) und andere
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Meint ihr, man muss scih Sorgen machen, ob die letzen Pakete noch ankommen? Richtig viel Geld hab ich nciht ausgegeben (16Ero) aber das tät' trotzdem weh.Ich hatte am Dienstag eine kleinere Bestellung gemacht, die gestern schon angekommen ist. Da fehlte allerdings ein (kleines, unwichtiges) Teil.

-
Zitat
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke!

Da konnte ich Blues Vorrat wieder auffüllen. Bei Petobel gab es ja kein vernünftiges TF.
-
Zitat
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na toll... Vor paar Tagen bestellt :/
Aber danke dir
-
Zitat
Ich weiß nicht, ob dir das Hilft, aber ich hab in den letzten Tagen ein paar kleinere Bestellungen gemacht:
10.9. : noch nicht angekommen, aber schon auf dem Weg
12.9. : unvollständig angekommen, ca 1/4 der Ware fehlt (Rinti und Animonda Dosen, Leckerlies)
16.9. : vollständig angekommenDa aber in den letzten Tagen mehr Leute geschrieben haben, dass einiges gefehlt hat (insbesondere Futter und Sachen von K9), kann es sein, dass dein Paket evtl unvollständig ist, aber ankommen sollte es schon denke ich.
-
-
Der Rinderohr Gutschein kam wie gerufen

Nun ist das Hundekind mit Futter versorgt und wir sparen 11 €
-
5% für Medpets: SOVMP914
Gutschein ist bis zum 10.10.2014 gültig, geht wahrscheinlich nur einmal, also wer zuerst kommt...

-
Bei Hund unterwegs gibt's grad 10% Rabatt auf alle Produkte aus der Kategorie Dummytraining. Gutscheincode DUMMY
-
Zitat
Ich weiß nicht, ob dir das Hilft, aber ich hab in den letzten Tagen ein paar kleinere Bestellungen gemacht:
10.9. : noch nicht angekommen, aber schon auf dem Weg
12.9. : unvollständig angekommen, ca 1/4 der Ware fehlt (Rinti und Animonda Dosen, Leckerlies)
16.9. : vollständig angekommenDa aber in den letzten Tagen mehr Leute geschrieben haben, dass einiges gefehlt hat (insbesondere Futter und Sachen von K9), kann es sein, dass dein Paket evtl unvollständig ist, aber ankommen sollte es schon denke ich.
Danke ist alles angekommen. Die Leuchtsachen waren etwas enttäuschend - aber irgendwie sind Leuchtsachen für Hunde das fast immer. Immerhin hab ich mich jetzt mit CD-Vet Abwehrkonzentrat eingedeckt. Das kostet normal das dreifache.
-
In der DOGS war ein Gutschein für
alsa-Hundewelt.de
15 Euro ab einem Mindestbestellwert von 20 Euro für Neukunden.Gutscheincode:
5UVBZW27 - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!