aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Musste auch nochmal
Hab gerade 51 Euro im Warenkorb gehabt und 20,40 bezahlt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Musste auch nochmal
Hab gerade 51 Euro im Warenkorb gehabt und 20,40 bezahlt
Ich dachte MBW 59.- 
-
In der neuen Email stehen 49 Euro.
-
Zitat
In der neuen Email stehen 49 Euro.
Ich habe keine Email bekommen

-
Mich nervt dieser Laden!! Staendig neues Zeug reinstellen und dann braucht die Seite ihre Zeit zum laden und der Artikel isz weg :explodieren:
Ich will ein Doctor Bark Bett fuer Kalle und ein Kuschelbett fuer Pan. Das Kuschelbett gibt's zwar noch, aber ohne das grosse DB-Bett komme ich nicht auf den MBW :motz: -
-
Wenn ich schaue sind die Betten immer nur noch in S oder XS da...das nervt auch...ich lese das hier, schau dann auf die Seite und schon sind nur noch kleine Sachen da -.-
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Man merkt, dass das DF den Laden leer räumt. Alles was im Grunde noch übrig ist, ist Royal Canin
Der 5Euro Gutschein hat funktioniert. Das Halsband, das heute morgen noch da war ist leider weg, aber ich hab doch noch mal CDVet Abwehrkonzentrat gekauft. Mit dem Rabatt kostet es ca 7Euro und das ist immer noch die Hälfte von dem normalen PReis. -
Natürlich musste ich auch nochmal
Aber für 25 € zwei Elchledergeschirre und 2 Flexis in buunt?
-
Weiß jemand ob der Code geändert wurde? Habe PETSALE und PETSALE2 ausprobiert

-
Ich hab grad mal auf Facebook geguckt, da hat jemand das hier geschrieben: "Ich hab gerade mit Petobel telefoniert,der 60% Gutschein war nur auf eine Summe x an Bestellungen begrenzt (bsp. die ersten 100),leider wurde dies nicht im Newsletter bzw auch hier auf FB nicht richtig kommuniziert,schade hätte ich das gewusst hätte ich gleich nach Erhalt des Newsletter bestellt."
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!