aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Na du machst mir Hoffnung :/ Hab gestern auch nach langem Warten die Bestellung erhalten, aber da fehlen auch Dosen und 15kg TroFu, bisher hab ich aber noch keine Antwort erhalten
Auch ich hab jetzt die Info, wird nicht nachgeliefert und Geld geht zurück aufs Paypal-Konto. Schade - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für den 20% Gutschein bei Rinderohr... irgendwie bekomme ich die nie per Mail :)
-
Neeeein ernsthaft? Ist das bisher nur bei Futter passiert oder auch schon wem mit anderen Artikeln?
-
Zitat
Danke für den 20% Gutschein bei Rinderohr... irgendwie bekomme ich die nie per Mail :)
Ich bekomme das nie per Mail. Ich habe die Seite bei Facebook geliket und lass mich bei allem was sie posten benachrichtigen. Mir sind nämlich vorher schon welche durch die Lappen gegangen -
Hier gibt's gerade 3 kurze (1 m ohne oder 1,20 m mit Handschlaufe) gummierte Leinen zum Preis von einer (14,95 Euro) http://www.hundeschulen.com/Hunde-Artikel/…EIS::26827.html
Und 1 kg softe Leckerlies fuer 7,95 Euro http://www.hundeschulen.com/BelohnungNahru…gss::26826.html
Ab 33,33 Euro liefern sie versandkostenfrei
-
-
Petobel hat wieder 10 x Nassfutter und Leckerlies drin !
Die hauen ständig nach

-
Zitat
Petobel hat wieder 10 x Nassfutter und Leckerlies drin !
Die hauen ständig nach

Ich wollte gar nichts sagen, weil das letzte mal alle entäuscht waren
Schon bisschen gemein, dass die ständig nachsetzen. Glaubt ihr am 14. gibts nochmal ne Sonderaktion?
-
Zitat
Ich wollte gar nichts sagen, weil das letzte mal alle entäuscht waren
Schon bisschen gemein, dass die ständig nachsetzen. Glaubt ihr am 14. gibts nochmal ne Sonderaktion?
Ja, dann geben die 75% auf alles oder gehen mit den 50% und vielen neuen Angeboten in die Verlängerung
Dann kotz ich aber richtig 
-
Ich zoegere meine letzte Bestellung auch schon die ganze Zeit hinaus. Ach, waere einfacherer, wenn man wuesste, was die Zukunft bringt...
LG Anna mit Louis
-
Zitat
Ja, dann geben die 75% auf alles oder gehen mit den 50% und vielen neuen Angeboten in die Verlängerung
Dann kotz ich aber richtig 
ich würde so lachen
ich bin ja zufrieden mit meiner Bestellung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!