aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Zitat

Ja, in Düsseldorf :) gib einfach mal bei Facebook SoKa Run Düsseldorf ein, da steht der Plan etc :)

Mach ich direkt nach der Arbeit heut Abend, das wäre ne gute Übung für Hundi...sofern wir am Schluss mitlaufen natürlich ^^

• Dankeschön :flehan:
    Hab ihn gerade gebraucht :D

• Zitat

Bei Petobel kann man auch ganz normal zurück schicken wenn was nicht passt oder?

Hatte das schon mal jemand? Habe ich nämlich gemacht und warte seit über 2 Wochen auf mein Geld (PayPal). Auf meine Nachfrage per Mail von Sonntagabend kam bisher gar nichts, außer einer Eingangsbestätigung :???:

Dass sie momentan sicher viel zu tun haben glaube ich schon. Aber über 2 Wochen ohne eine Regung...?!

• Zitat

Bin sauer auf petobel :|
    Eine meine allerersten Bestellungen -noch gab am Anfang des Andrangs- waren 15kg Trofu. Jetzt eeeeendlich kam ja auch die Lieferung aber ohne Trofu obwohl es auf Rechnung und Lieferschein stand
    Angerufen, hin geschrieben.
    Fazit: Nicht lieferbar :| Pech gehabt

Hast du dein Geld zurück bekommen, bekommst du das noch nachgeschickt?
    Hab jetzt auch bestellt aber kurz nach der Bestätigung per Mail waren 2 der 3 Artikel ausverkauft und in meinem Kundenkonto direkt auf der Seite steht meine Bestellung auch nicht aufgeführt....
    War jetzt meine erste bei Petobel und nach deinem Post hab ich Sorge dass am Ende gar nichts ankommt und ich trotzdem zahlen muss? :???:

• Gott sei Dank habe ich mit dem bezahlen erst auf Antwort gewartet. Habe Nachricht bekommen das ich den Betrag abziehen sollte. Das ist ja soweit o.k
    Mich ärgert nur, dass es ja eine ganz frühe Bestellung war auf die ich lange wartete und dann das. Und das wenn ich es nicht gemerkt haette das niemandem aufgefallen war. Denn selbst bei Anruf hiess es zuerst mehrmals, dass es noch kommen würde. Erst im 3. Anlauf viel dann auf das es garnicht mehr da ist

• Ohje dann hoffe ich einfach mal, dass alles im Paket dann ist.
    Auffallen wirds mir auf jeden Fall, wenn da ein großes Liegekissen und 2 Näpfe fehlen. Hab mit Sofortüberweisung bezahlt, na mal sehen ich hoffe es klappt einfach alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!