aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Kauf auf Rechnung klappt bei mit irgendwie nicht.. Hat da noch jemand Probleme? :0
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ich :/
Habe 5 Personen durchprobiert (2Adressen), aber bei niemandem klappts.LG Anna mit Louis
-
Hm, vielleicht geht das einfach nicht bei "Neukäufern"?
Ich hab jetzt via Paypal bezahlt und ne meeenge Screenshots vom Warenkorb gemacht. Sicher ist sicher. -
wieviele Päckchen v. den kostenfreien keksen habter denn ausgewählt?
Ich trau mer nich da je 20 zu bestellen
-
Bei mir ging's als Neukäufer auf Rechnung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Zitat
wieviele Päckchen v. den kostenfreien keksen habter denn ausgewählt?
Ich trau mer nich da je 20 zu bestellen
ich hab 5 von jedem gewählt... außer bei den Geweihstücken, da gabs nur jeweils 2, soviel zeug kann ich gar nicht unterbringen

-
ich werd mich wohl auch auf 5 oder 6 beschränken aber bei drei großen Hunden geht des doch auch weg wie nix.
-
Also ich hab auch "nur" zwischen 2 und 7 genommen, einfach weil mir der Stauraum fehlt. Im Nachhinein ärger ich mich grad drüber

-
Na, so recht glaub ich ja noch nicht dran, dass die das wirklich so verschicken. Bin gespannt. Hab zwei Futterdummies und eine Kong Zoom Groom bestellt und natürlich diverses an Leckereien.

-
Bei der Zahlung auf Rechnung gehen die oft nach dem Wohnort. Je nachdem wo man wohnt, ist man wohl nicht zahlungsfähig
Machen viele Onlineshops so. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!