aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Mein zweites Paket (Mittwoch bestellt) kam auch heute an. Zwar an die falsche Adresse, da ich ne abweichende Lieferadresse angegeben hatte, aber naja. Jetzt hat der Hund eben gleich ein neues Bett und nicht erst, wenn wir bei meinen Eltern sind. Zum Glück ist es rechtzeitig angekommen, sonst wär's doof gewesen, weil es dann zurückgegangen wäre. Wir sind dann im Urlaub und hätten es 3 Wochen lang nicht holen können.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht hängt es ja auch von der Art der Bezahlung ab.
Das bei Überweisungen ersteinmal abgewartet wird bis das Geld auf dem Konto eingegangen ist, während bei Bankeinzug, PayPal und Co sofort bearbeitet werden kann.Z
-
Zitat
Vielleicht hängt es ja auch von der Art der Bezahlung ab.
Das bei Überweisungen ersteinmal abgewartet wird bis das Geld auf dem Konto eingegangen ist, während bei Bankeinzug, PayPal und Co sofort bearbeitet werden kann.Z
Nope.. Habe auch mit Paypal bezahlt und noch keine Versandbestätigung für meine Dienstags- und Donnerstagsbestellungen ;p
-
Kann nicht sein, ich hab per PayPal bezahlt

-
Ja mit PayPal habe ich auch bezahlt und am Dienstag und Mittwoch bestellt und noch keine Versandmeldung erhalten, hast recht, war unlogisch

-
-
Hmmm
Habe per PayPal bezahlt und habe von meiner Mittwochs-Bestelllung noch nichts gehört 
-
Zitat
Ja mit PayPal habe ich auch bezahlt und am Dienstag und Mittwoch bestellt und noch keine Versandmeldung erhalten, hast recht, war unlogisch

-
Ich hab per Sofortüberweisung bezahlt (Dienstagsbestellung), gestern kam die Versandmail und heute war das Paket da
-
Wenn was fehlt, hast du geschaut ob noch ein zweites Paket kommen sollte?
Das wars nämlich bei mir bei der ersten Lieferung, ich pack voller Freude aus und denk mir so "hmm, hab ich da nicht noch was gehabt???" da war aber ne weitere Sendungsnummer in der Versandbestätigung drin (hatte ich zuerst übersehen) und zwei Tage später war das Paket dann auch da. Die ersten drei Bestellungen wurden sehr flott bearbeitet und versendet, jetzt die 50% Bestellung da hab ich noch keine Versandbestätigung, nur die Mail das es eben länger dauert. -
Habe bisher noch keine Versandbestätigung bekommen auch keine Mail, das es länger dauert
Eigentlich hatte ich heute auf das Paket gehofft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!