aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ich will mein Autogitter!
Freue mich schon total endlich das Auto ideal zu bestücken. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hat bei petobel schon jemand Versandmeldung, der seit Mittwoch bestellt hat? Ich nicht (Dienstag Nacth auf Mittwoch bestellt)
Hoffentlich ist das keine Betrugsmasche... -
Wieso denn bitte Betrug

Die von petobel haben doch geschrieben das es sich verzögern kann. Also ich warte jetzt auf meine Dritte Lieferung und bisher kam alles tiptop hier an.
Bei 50% wird der Ansturm nicht gerade klein sein ... -
Zitat
hat bei petobel schon jemand Versandmeldung, der seit Mittwoch bestellt hat? Ich nicht (Dienstag Nacth auf Mittwoch bestellt)
Hoffentlich ist das keine Betrugsmasche...Es hatte doch schon jemand geschrieben, dass die Bestätigung erst an dem Abend rausgeht, wenn die Ware das Lager verlässt.
Ich warte auch noch auf meine von Mittwoch.
-
Ich warte auch noch auf meine von Dienstag. Ist aber auch voll in Ordnung, die wurden ja auch total überrannt.
-
-
Eben... Und ich denke auch, dass nicht nur Privatpersonen zugeschlagen haben..
Ich habe auch schon drei Pakete erhalten und war sogar sehr positiv überrascht, dass nicht ein Teil fehlte oder falsch war - wie es sonst bei anderen Onlineshops sogar ohne solchen Andrang mal vorkommt ^^"
-
Unsere Dienstagbestellung kam heute an

Für Die Mittwochbestellung gibts noch keine Versandbestätigung aber das ist auch halb so wild. ich bin guter Dinge das es ankommt - wenn auch nicht ganz so schnell wie ein herz begehrt
-
Ich mache mir nur Sorgen, dass demnächst die Mail eintrudelt: "Artikel XY sind doch nicht mehr lieferbar"

-
Ich warte auch noch auf die Versandbestätigung der Bestellung von Mittwoch

-
Ich hab zumindest eine bestellbestätigung bekommen,habe aber erst gestern bestellt

Komme bei zoo24 nicht mehr rein,steht immer "Domain ist zum verkauf"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!